Kaufberatung 8L

Also für 5000€ wirst du keinen vernünftigen s3 bekommen, bei dem man nichts machen muss bzw. der ne geringe Laufleistung und n neues Baujahr ist…
Lieber nen schönen A3, ist meine Meinung ;))

würde ich auch sagen mit 5000 bekommst schon einen a3 facelift mit sehr guter austattung und wenig km :slight_smile:

Das kann ich auch so bestätigen. Haben im Januar 2012 einen A3 8L FL 1.8T Ambition (150PS) BJ 2002 mit absoluter Traumausstattung (Xenon, Leder, Automatik, Schiebedach, BOSE Sound System, Anhängerkupplung, Lendenwirbelstütze, Tempomat) und einer Laufleistung von 105000km für meine Freundin gekauft. Der hat damals 5200€ gekostet. Da sollte jetzt echt was ordentlich drin sein :slight_smile:

so einen würd ich ja sofort nehmen :smiley:

sooo nächster versuch…

Klick
Zahnriemen bei 124t in 2009 gewechselt.
Gilt beim 1.8T auch das Intervall von 120t oder 5 Jahre ??

was sagt ihr zu dem ? 1. Eindruck? Preis ok für die Laufleistung ?

Das ihr seht das sich eure Hilfe gelohnt hat:

Der ist es nun geworden :dafuer:

Beste Farbe :love:

Gefällt mir :))
paar Daten und Preis würde mich noch Interessieren :wink:

also:

1.8T AUM
mit ABT Chip auf 193 PS
151t auf der Uhr
Innen wie Aussen steht er sehr gut da, 2 kleine Steinschläge an der Motorhaubenkante sonst nichts, Innen nahezu nichts zerkratzt, mega gepflegt
dann hat er noch eine 70mm AGA ab Turbo
Eibach Gewindefahrwerk
Sportkupplung mit EMS

Ausstattung hat er fast alles, Sitzheizung, beheizbare Spiegel und Türschloss, Lendenwirbelzeugs, und und und…

Scheckheft auch immer geführt

Hab mal 2-3 Fragen,

1. Wegen den Steinschlägen, die sind im Moment noch "offen" soll ich die zumachen mit soner kleinen Flasche Nachbesserungslack?

2. Durch die neue aga ist er ziemlich laut, auch innen (son dröhnen), kann ich die ohne Probleme leiser machen ohne Leistung zu verlieren ? Wenn ja, wie ? :confused:

Die Steinschläge würde ich dann gleich richtig machen im Golf 4 forum gibt's nen schönen thread wie man das richtig macht :wink:

Und bei der Aga wird wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit sein noch n Schalldämpfer rein zu machen oder den msd/esd durch nen anderen ersetzen…

Danke, werd ich gleich mal gucken :dafuer: