Kauf PS2 - lohnt sich das jetzt noch?

Hallo an alle Zocker,

ein Kumpel von mir hat sich jetzt eine PS2 gekauft.

Jetzt überleg ich, ob ich mir auch noch eine hole.

Die, die es gibt sind viel kleiner als die erste PS2 und in silber.

Lohnt sich das jetzt überhaupt noch sich eine Playstation 2 zu holen, wo doch glaube die PS3 in den Startlöchern steht. Die werd ich mir nicht kaufen, da ich nur selten mal zocke und 140 € für eine PS2 Slim Edition mit Controller find ich eigentlich nicht zu teuer.

Ist die Grafik jetzt schon ausgelutscht, erscheinen überhaupt noch neue Spiele für die PS2 oder nur noch für die 3. Generation?

Was sagt ihr dazu? Kaufen oder nicht?

Ciao

nicht kaufen,ist einfach veraltet. da wird auch nicht mehr viel neues nachkommen,da in der regel nur für die neuste generation entwickelt wird.

wenn du nur selten zockst,kauf dir eine gebrauchte bei ebay, da kommst deutlich günstiger weg als 140€

Also spiele jibbet eigentlich haufenweise für die PS 2. Und soweit ich weiss kommen da auch noch neue demnächst. Is also nich so das da dann keine spiele mehr jibt.

Wenn du sowieso nur gelegentlich spielen wirst würd ich mir die 2er holen. is schon ganz ok.
Und wenn dir 140 €uronen zuviel sind musst mal in nen A und V gehen und kaufst dir halt ne gebrauchte.

Bis später…

hab mir vor nem halben jahr ne

ps2 slimline

• 2 controlle
  • memory card
  • MOH AA (game)
  • NFSU II (game)
  • GTA SA (game)

für 70€ gekauuft - da zahlt es sich aus… ansonsten würd ichs nimma kaufen

waretn bis die ps3 erschwinglich wird…

woher ? Will auch!

die ps2 gibt es seit 7 Jahren oder so, daher gibt es jede Menge guter Spiele auch wenn nur noch wenige dazukommen, für den Preis kann man das schon machen.

Ich habe vor kurzem eine PSP geschenkt bekommen und bin schwer begeistert von dem Gerät. Die Grafik ist zwar nicht ganz sogut wie auf der PS2, für Handheld aber genial, es gibt wirklich sehr gute Spiele und wenn man eine „offene“ Firmware installiert kann man sogar SNES, S64 etc Emulatoren laufen lassen und das beste ist das auch sogut wie jedes PSX Spiel auf der PSP in voller Geschwindigkeit läuft. Bin echt begeistert.

Dazu gibts noch jede Menge Homebrew Software wie zb VNC, nen Internet Browser, Wlan, Email Programme etc pp.

Ich hab mir vor ca. 5 Jahren ne PS2 gekauft und vor ca. 3 Jahren diese Chipen lassen. Läuft einwandfrei… einfach super würde ich jedem empfehlen.

ich war dazu bei http://www.tikal.de/

^^die haben glaubi auch scho einen für die M$ 360°