Kauf eines Audi S8

hallo hätte da mal ne frage zu mobile .de denn ich habe gehört das die angebote nicht immer korekt sind drumm hätte wollte ich wissen ob der s8 : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=50431229&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=22&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=13
sein geld wert ist den ich habe ja schon ein gutes alter ereicht und genügend gespart da ich bis her nua fiat und uralte golfs gefahren hab und mir eigntl viel mehr leisten kann und immer verarscht wurde ich würde mich schon auf die gesichter freuen

grus danke schon im voraus

Joa denk mal die sind ziemlich seriös ist ja auch ein Großer Betrag, würd mal direkt zum Händler fahren und anschauen.

Willst wirklich so viel Geld ausgeben??? Ein S8 hat einen sehr heftigen Preisverfall wie leider die meisten großen PKW mit sehr starken Motoren.

Würde mir für das Geld nen R8 zulegen, und mit denrestlichen 20.000€ in Sprit Steuern und Versicherung investieren.

@Comandante Du vllt aber da ER ja schreibt das er schon etwas älter ist (kA wie Alt genau :old:) Besteht ja vllt kein interesse an so nem kleinen Sportwagen :smiley:

@petergrifin Also habe bei Mobile auch schon gekauft , zwar dort immer vom Händler und habe es nocht nicht bereut.

@petergrifin

Bitte mal Dein Profil ausfüllen.
Und erst Denken, und dann erst schreiben was man möchte.
Deinen Text muss man ja erst 3-4 mal Durchlesen bevor man den kapiert.

Gruß Andy

P.S. für das Geld würde Ich mir was Anständiges holen, bzw. schon gar nicht von MTM-Berlin. Warum —>>>> Google MTM-Berlin.

na aber Hallo… ich würd ihn sofort kaufen…:breaker:soviel Geld kann man auch nicht daheim rumliegen lassen…
Und wenn du bisher nur verarscht worden bist, dass passiert dir mit dem Auto nicht mehr:lol:
allerdings wäre das hier dann das falsche Forum…

Sorry, aber mein Kommentar kann ich mir gerade nicht verkneifen als ich das gelesen habe. Zusammenfassend lese ich: Du bist ein älterer Mann mit Rechtschreibschwäche und fehlenden Selbtswertgefühl "immer verarscht wurde ich würde mich schon auf die gesichter freuen". Nun möchtest Du umsteigen vom Golf II auf einen S8, weil Du Dir ja viel mehr leisten kannst und immer verarscht wurdest in Deinem uralten Golf. Achja…auch S8, weil Du ja die Gesichter der anderen sehen möchtest…oh man…Du tust mir echt leid.