huhu =)
ich wollte mir demnaechst nen a3 zulegen , sollte aber nicht teurer als 10000 euro werden , jetzt die fragen
kriegt man ueberhaupt schon fuer das geld nen „ordentlichen“ audi ?
wieviel km darf das auto schon weg haben bei dem preis ? und was fuern motor sollte drin sein ?
waere nett wenn mir ma einer helfen koennte , ich hab da noch null plan von =(
greetz
Hi,
also ich muss sagen ich habe gestern nen A3 1.6 Klimaautomatik 12/98 silber Attraction mit 41000 km für 12000 Euro gekauft und bin super HAPPY !!! Wobei ich dir empfehlen würde nach nem Ambition zu suchen !
Für 10000 Euro kann es dir aber auch passieren das du nur Autos mit über 100.000 km findest gerade wenn du nen Diesel oder gar nen Turbo willst.
Aber natürlich ist der A3 das beste was du dir kaufen kannst !
Schon mal viel Spaß beim suchen !!!
für das geld ist kein ordentlicher a3 zu haben!!! vergiss es. solltest mindestens 15000 euro hinlegen meiner meinung nach. weil was bringt dir ein 1.6er mit 100tkm und nur serienausstattung???
Nein das stimmt nich ganz habe für meinen A3 Ambiente 1.8, 60tkm, Klima, Audi Sportfahrwerk, Metallic Lackierung, Radio Anlage Concert und schönen Alus beim Händler 11000€ bezahlt und ich fand das war ein sehr guter Preis!
Wobei ich noch dazu sagen muss das er eigentlich 13500€ kostete! Aber da mein Vater bei dem Händler einen Neuwagen bestellte ist er noch mit dem Preis runter gegangen!
Faires Angebot!
Quote: |
|
Ihr seid gut… Ein A3 um 11000€, davon kann man bei uns in Austria nur träumen…
Ich glaub, um 10000€ bekommt man aber nicht einmal bei Euch in Deutschland was anständiges. Bin ebenfalls der Meinung, dass Du mindesens 13000-15000€ aufwenden musst, um halbwegs was zu ergattern. Also, lieber noch ein wenig sparen und dafür dann was ordentliches haben.
Also ich muss auch noch mal sagen das die 12.000 Euro auf gute Kontakte zurückzuführen sind !!! Normaler Händlerpreis 14.900 Euro !
Wobei ich letztens nen A3 für 7.500 Euro gesehen habe, dann allerdings mit richtig vielen Kilometern !
http://home.mobile.de/cgi-bin/kdsearch2.pl?CountOff=50&DataNr=3&DisplayDetail=26886326&DoSearch=1&FormSort=0&KundenHomePageFlag=1&Page=0&SearchCat=bereich%3dall%26sprache%3d&bereich=all&bgcolor=cccccc&kundennr=514632&sort=6
uiuiui und wie sieht das mit der Versichung aus ? derb teuer oder haelt sich das im rahmen ?
Ich hab für meinen 9000€ bezahlt Bj.97
70000Km Ambition. 1,8er, 1hnd Unfallfrei etc.
Gruss
Flori
Tach Leutz,
ich will mir auch gerade nen A3 zulegen, aber bei mir stellt das geld ne ziemlich große bedeutung dar, da ich noch in der ausbildung bin und nur das geld von meinem alten wagen habe (Totalschaden -> ist mir son trottel frontal reingefahren!)
Naja, hier mal die DATEN des besagten A3:
1.8T Ambition
150 PS
98456 km gelaufen
EZ 19.12.1997
PREIS 12980 Beim Händler!
kann den aber für 12300 € bekommen, was sagt ihr dazu???
Müßte ich leider noch ne ganze ecke zuzahlen, da mir mein alter wagen so ca. 8000 - 9000 € bringt!
schon jetzt vielen dank für eure antworten!
MfG
Chris
Der Preis ist - finde ich - für einen Händler sehr günstig. Bei uns würdes für den sicher noch um die 14500€ zahlen…
… oder auf die Seiten diverser Internet-Gebrauchtwagenbörsen (man was ein langes Wort) wie autoscout24, faircar usw.
Da kannst Du Dir zumindest schnell mal ein Bild machen, was vergleichbare Wagen kosten.
Also, ich habe mich auch doof gesucht.
jetzt habe ich mein A3 bei ÀUDI gefunden.
BJ. 97 1.8 Ambition, 1Hand ,S-Dach,Klima,69tsd Km, Scheckh.Schwarzm.,Bose, Winterreifen für 11750€
bin zufrieden.
Viele Grüsse
Also hab mir vor einem Monat auch nen A3 zugelegt:
1.8T, Bj 04/98, 99500 km, gute Zusatzausstattung
das ganze beim Audi-Händler für 11990 €.
Das sind ja alles echt super preise,
aber das problem liegt darin das ich möglichst schnell nen neues auto brauche!
Wie gesagt, mir ist einer in meinen alten wagen gefahren!
[quote]
On 2002-06-28 11:22, Methos wrote:
Das sind ja alles echt super preise,
aber das problem liegt darin das ich möglichst schnell nen neues auto brauche!
Wie gesagt, mir ist einer in meinen alten wagen gefahren!
Hi!
ich würde sagen, du informierst dich zuerst im I-net bei den großen Autobörsen, da hast du erstmal nen groben Überblick über die Preise usw.
Mir gehts nämlich genauso, ich brauch dringend wieder einen A3, weil ich meinen am vergangenen Sonntag in den Seitengraben gegen einen Baum gesetzt habe
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Stöbern…
Grüße an alle A3-Fans!!!
MfG GlobalPlayer
Danke, dir aber auch viel glück!
naja, ich hatte vorher noch keinen A3, ich war eher bei der konkurenz!
Ich hatte nen Vectra B!!!
da ist mir einer frontal reingefahren und der wurde von einem Audi und VW händler abgeschleppt!
also bin ich mal durch seine autos gegangen und habe geguckt ob mir was gefällt… war aber nicht der fall, daß einzigi was so`n bischen meine aufmerksamkeit auf sich zog war irgend so ein golf!
ich mag golf aber ehrlichgesagt kein bissel!!! also bin ich wieder abgehauen!
nachdem ich alle händler in meiner umgebung durch hatte dachte ich mir „ansehen kann ich ihn ja mal“ und bin hin gefahren… der golf war verkauft… also schlenderte ich nochmal durch die autos, da ruft meine freundin auf einmal " Hey, wie würde dir den der gefallen?" die folgen von diesem ruf sind die das ich seitdem in einen AUDI A3 Turbo verknallt bin
Tja, so kanns gehen… nix mehr mit OPEL die bauen im moment eh nur scheiße, bis auf das ASTRA COUPE TURBO
MFG
Methos