Hey
Ich suche einen geeigneten und vor allem wirksamen Katzenvertreiber. Ich bin auf folgendes Gerät von Conrad gestossen:
Hat jemand Erfahrungen damit? Oder habt ihr eine wirksamere Idee, Katzen aus dem Garten zu vertreiben?
Danke im Vorraus!
Hey
Ich suche einen geeigneten und vor allem wirksamen Katzenvertreiber. Ich bin auf folgendes Gerät von Conrad gestossen:
Hat jemand Erfahrungen damit? Oder habt ihr eine wirksamere Idee, Katzen aus dem Garten zu vertreiben?
Danke im Vorraus!
Link geht nicht
Kauf dir nen Hund…
hahahahaha das hab ich mal in einer reportage ich im fernsehen gesehen! die katzen und hunde waren entweder zu doof oder konnten den ton einfach nicht hören gebracht hat so ein dingen gar nichts
wie ein Bekannter schonmal sagte Gitter drunter und 230volt drauf dann is in nu ruh (hatte er wirklich kurtze zeit unterm Auto)
ich brauch so ein ding für den garten und nicht fürs auto
habt ihr denn eine andere idee, katzen fernzuhalten?
wir haben uns so ein teil angeschafft, unseres ist auch für waschbären gedacht, gebracht hat es nur in der ersten woche was, danach haben sie sich dran gewöhnt. Spare dir das geld
Hey
Versuche doch mal sowas
Oder du versucht es mit nem Weidezaun + Weidezaungerät des bizzlt auch ganz schön
danke für die mehr oder weniger sinnvollen anregungen
der zaun wird auch nichts bringen, da wir kaum unser ganzes grundstück abstecken können vor allem weil die katzen trotzdem einen schlupf rein finden werden.
ich hab jetzt 2 geräte bestellt, die die frequenz ändern, ich hoffe das die tiere sich daran nicht gewöhnen werden…
Na gut, Spaß beiseite. Ein bekannter von mir hat die Mieze gefangen, mit sowas ähnlichen wie unten auf dem Bild. Mußte dann weiter weg auf Montage und hat sie dort ausgesetzt. Seitdem hat er kein Problem mehr damit.
Was auch helfen könnte sind, klingt doof ist aber wohl so, Hundehaufen an den Eckpunkten verteilen (Habe ich in der haustier-community.de gelesen)
das problem ist, das die katzen u.a. nachbarn gehören, von dem her fällt dies auch weg
Darf ich fragen warum dich die Katzen störren?
Lol. Katze "versetzt". Der Besitzer wird sich freuen.
Wir haben einen Hund und Katzen, sie verstehen sich mehr oder weniger gut, ausserdem hatten wir an unseren Fahrzeugen und bei unseren Nachbarn (Aktuell 6 PKWs) noch nie einen Marder-Schaden. Das soll zwar ein Vorurteil sein, aber es scheint doch was dran zu sein.