Katalysator geklaut

Hallo,

Ich musste im Ausland die Ölwanne Schweißen lassen, mir wurde dabei der Katalysator geklaut, weiss jemand welcher genaue Typ komme der damals verbaut wurde? Audi A3 8l 1.8t Februar 1998

Kann gelöscht werden habe bei Audi in Bosnien angerufen und bin an die Seriennummer gekommen

alter Schwede… hast du das nach dem „Schweißen“ nicht gehört, das der KAT fehlt?

Der ist dann trotzdem weg. Na, vielleicht kannst Du ja in der „Werkstatt“ gleich nen Ersatz kaufen :grinning:

Das Auto bin ich noch drei Tage gefahren bis die Kupplung hinüber war, in der Zeit habe ich immer wieder ein knallen gehört.Es waren Jungs die ich kannte, Ölwanne auf Dorfstrasse durch Steine beschädigt. Abgenommen und in die nächste Stadt zum schweissen da Aluminium, in der Zeit wurde der Kat abgenommen in meiner abwesenheit durch einen 19 jährigen…

Hier auf dem Schrott können mir die Leute mit der Nummer die ich von Audi bekommen habe nicht weiterhelfen, 1J0254502EX brauche unbedingt den Wert für die Polizei es gibt wohl einen der für 180e gehandelt wird und einen für 380e hat jemand noch seriennummern habe keinen PC Zugang um anständig zu suchen.

Nein es könnte sein das ich ihn wieder bekomme habe ziemlich viel Beweise, die Jungs haben besoffen schon geplappert

2 Personen werden bei der Polizei bezeugen das sie gehört haben wie die Jungs prahlen. Es gibt viele Leute die anwesend waren als mein Auto für die Ölwanne überm Kanal stand, die Schweißnähte sind frisch… Was brauche ich noch an beweisen? Nur zereisst es mir den Bauch ob mein Kat 180euro oder 380euro Wert ist

Interessante Geschichte

Dann erzähle ich sie weiter, meinen Kat habe ich immer noch nicht, ist natürlich längst verkauft.Anzeige ist erstattet ein Gutachter wird morgen die Schweißnähte begutachten.Der Grund wieso ich es nicht eher bemerkt habe ist der dicke Eisenmann Auspuff der war schon immer sehr laut…