Hallo A3 Freunde,
habe einen A3 1.8 Turbo Baujahr 99. Kann mir jemand sagen wo ich dafür eine Katalysator Attrappe her bekomme ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gegenfrage, was versprichst du dir davon?
Da wirst du eher einen Leistungsverlust bekommen! War bei mir jedenfalls so! Hatte die Wendland Stufe II drinne mit gemessenen 211PS und hab den Kat ausgebaut und hatte dann nur noch 140PS! Also lass es lieber! hol dir nen 100Zeller und gut is! Hast dann auch keine Probleme mit den „Grünen“!
Gruß
völlige zustimmung da bist auf der sicheren und sauberen seite. von sound her würde ich eher bei der abgasanlage anpacken
[quote]
Da wirst du eher einen Leistungsverlust bekommen! War bei mir jedenfalls so! Hatte die Wendland Stufe II drinne mit gemessenen 211PS und hab den Kat ausgebaut und hatte dann nur noch 140PS! Also lass es lieber! hol dir nen 100Zeller und gut is! Hast dann auch keine Probleme mit den „Grünen“!
Gruß
[/quote]
LOL
er meinte eine katatrappe und keine vorschalldämpferatrappe!!!
der kat gehört eigentlich zur abgasanlage!!!
vielen dank für deine hilfe aber maxxtune hat lediglich vor- bzw mittelschalldämpfer attrappen aber keine kat attrappen leider
[quote]
Ist doch gar nicht so schwer :vertrag:
http://cgi.ebay.de/Schalldaempfer-Attrappe-fuer-A3-Golf-4-Bo
[/quote]
[quote]
Gruß
[/quote]wie soll das denn zustande gekommen sein???
kann ich mir nicht vorstellen.keine lambda drin gewesen
Keine Ahnung wie das Zustande kam! Sonde war drin! Ich kann es mir nur so erklären dass der Staudruck extrem niedrig war und das Steuergerät dann eine Fehlermeldung gemacht hat und dann im Notlaufmodus lief! Eine andere Erklärung hätte ich nicht!
Gruß
[quote]
[quote]
Gruß
[/quote]wie soll das denn zustande gekommen sein???
kann ich mir nicht vorstellen.keine lambda drin gewesen
[/quote]
NEIN er meint eine Katalysator Atrappe!!!
wer lesen kann ist klar…
und eine soche habe ich auch noch nicht gefunden für den 1.8t auch noch nicht gefunden!
nehmt doch einen fafekten kat und räumt ihn leer dann habt ihr ne atrappe
Gruß devil666
klingt aber hässlich mit dem gehäuse
Das es sich um eine Katatrappe handelt, ist mittlerweile bekannt. Ich versteh dein Posting nit…:alk: