Da die Resonanz nich so gut war, nun ein eigener Thread:
Die Angebote varriieren je nach Fahreranzahl, optimal wäre für uns ein Starterfeld von 14-20 Fahrern (weniger lohnt nicht). Bei dieser Fahreranzahl bietet er uns ein Teamrennen (Teams zu je 2 Fahrern, werden vom Chef nach dem Warmup aufgrund der Zeiten festgelgt) von insgesamt 1,5 Stunden an, inkl. 5 Min. Warmup und 5 Min. Qualifying.
Das Rennen an sich geht dann über 80-120 Runden (20 Minuten sind bei meiner Fahrweise ca. 27 Runden, passt also), alle 20-30 Runden ist Fahrerwechsel, so dass JEDER min. 40 Runden fährt. Hört sich auf jeden Fall interessant an.
Zum Preis:
Da gibts Unterschiede abhängig von der Uhrzeit: vor 18 Uhr kostet das INSGESAMT FÜR ALLE FAHRER 425 Euro, ab 18 Uhr 525 Euro, d. h. im günstigsten Fall (20 Fahrer, vor 18 Uhr) ca. 22 Euro pro Fahrer, im teuersten Fall (14 Fahrer, nach 18 Uhr) 38 Euro pro Fahrer.
Evtl. ist es möglich nach dem Karten noch ne Runde Laserdome/Lasergame zu spielen, dies wird dort auch angeboten (den Aufpreis können wir mim Chef noch verhandeln :p), des weiteren wurde uns eine A3 Deko versprochen, ich bin gespannt
So, nun zum Termin: ich muss eine Woche vorher die Bahn mieten, von mir genannter Zeitraum April. Zuerst müssen wir klären, WER mitkommt, dann das Datum.
Also bitte: Terminvorschläge, an denen ihr im April (am besten Freitags oder Samstags) könnt, posten!
Die Bahn befindet sich in 40721 Hilden, ca. 4km von der Ausfahrt Erkrath/Hilden (A46) entfernt.
ich denke Freitags ist eher ungünstig, wegen Arbeit und so. Bleiben also folgende Samstage übrig, wäre nett wenn Ihr Euch hier eintragt, wann Ihr könnt, hoffe doch, dass genug zusammen kommen. Ich gehe mal gutem Beispiel voran:
April:
April: murdoc_vs_ba;
thanks @ cYrAx
Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 18.03.2007 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 18.03.2007 bearbeitet
um wieviel Uhr soll das denn steigen? Am 21. bin ich Abends mit meiner Frau in der KölnArena verabredet, das kann ich nicht sausen lassen.
Start des Events um 15Uhr möglich, ansonsten bin ich für den 21. raus aus der Nummer.