ich suche einen Karosseriebauer in Bonn und umgebung. Köln und Koblenz wären auch noch ok. Warum? Ganz einfach. Ich hätte ganz gerne eine MHV aber alle karosseriebauer in meiner näheren umgebung sin anscheinend mit inkompetenz geschlagen. Auch wenn einer von euch einen bekannten hat, der jemanden kennt, der das machen würde, immer her mit dem.
bei uns in Andernach ist ein sehr guter, ist zwar etwas teuerer wie die Konkurrenz, dafür aber die Qualität der Arbeit 1A. Der hat an meinem die Seiten sauber gemacht.
mit Rühling in (Pulheim-) Brauweiler habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich weiß allerdings nicht, ob er auch Motorhaubenverlängerungen macht, frag einfach mal, der Kerl ist sehr nett.
dem seine Werkstatt befindet sich auf dem Gelände von Autohaus „Göddertz“, der repariert auch ab und zu Autos für die. Einfach bei denen anrufen und nach Waldemar Henschel fragen.
Skoda Göddertz
Koblenzer Str. 37
56626 Andernach
Tel. 02632/ 947540
Der Typ kommt zwar aus dem Ostblock, macht aber super Arbeit, kriegt jede zusammengefaltete Karre wieder ganz, alles mit Rechnung.
Weis nicht ob er schon so was gemacht hat, nachfragen. Mein Auto war auch sein erstes wo der die Seiten sauber gemacht hat, aber mein Lackierer war begeistert, so saubere arbeit hat er noch nie gesehen.