Karosseriearbeiten bei 19 Zoll nötig???

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal ne Frage:

Mir gefallen da ein paar Felgen in Größe 8,5x19 ET 30 mit einen 215/35/19 Reifen.

Mein A3 ist 50/30 mit K.A.W. Koplettfahrwerk tiefer. Was meint ihr, passen die ohne Probleme drunter, oder muß ich noch Änderungen am Auto vornehmen??

Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht, und kann mir etz helfen…

Gruß Schuppsi

Hallo!

Bei 19" musst du auf jeden Fall was an der Karosserie machen!

Gruß

Raoul

Nachtrag:

Denke auch, das nicht nur das anpassen der Plastikradhausschale ausreicht. Wirst wohl ums „ziehen“ nicht drum rum kommen.

Gibt es überhaupt 215/35 19" Gummis???

Raoul

Gibt es! Von Pirelli: P7000

Gibt es sind aber nur bessere Felgenschoner.

HI, also ich finde 19 zoll für den A3 zu groß ich kenne einen a3 der fährt auf 19 Zoll ohne Verspoilerung umher und des sieht aus als wenn er auf Stelzen fähren würde obwohl er sein GewindeFW schon bis zum ultimo runtergeschraubt ist

… meiner ist mit den 18nern schon so scheiße hoch…

also ich würde nur sage

NEIN

zu 8,5er mit 215er

das sieht nur assig aus und dann noch mit 19zoll

mfg

cyber

also bei 19" schauen 215 schon sehr seltsam aus,da stimm ich cyber zu. aber ganz andere sache ist,dass du mal die preise bei den 215/19"ern anschauen musst,hab mich mal für 215er bei 18" erkundigt,die dinger werden ziemlich teuer,da es sich um keine gängige größe handelt. mich wären damals die 225er billiger gekommen als die 215er und ich kann mich nicht vorstellen dass das bei 19" anders ist,wenn nicht sogar noch extremer

mfg