Hola Hombres,
das Wetter lacht im Badischen und ich dachte mir so ein nettes kleines Treffen mit einer Ausfahrt zur Schwarzenbachtalsperre ist doch eine feine Sache. Wer hat Lust am 22.3 sich mit zu treffen. Als Treffpunkt könnte man KA nehme (wo ich mich nicht so auskenne) oder BAB Ausfahrt Rastatt da gibt es einen P+M Parkplatz. Wenn ein Interesse besteht dann kann man gemeinsam eine Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen.
In diesem Sinne
Adios
Icke
Ich wär wahrscheinlich dabei!
Hört sich ganz interessant an. Wie weit issen das von mir entfernt (Karlsruhe)?
Hi,
ich hier gibts auch KA’ler ? froi Schonmal vom ACK gehört ? Bin ich selbst Mitglied, wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen: www.Audi-Club-Karlsruhe.de
Quote: |
|
Ausfahrt Rastatt von Karlsruhe ca.20km und bis zur Talsperre ca. 30-40 schäzungsweise kann mich auch irren. Ist aber eine geile Strecke Hunderte Biker können nicht irren.
Adios
Icke
Hola Hombres,
ich schlage vor wer Lust hat kann am 22.3.03 auf 11.30H zum P+M Parkplatz bei der BAB Ausfahrt Rastatt kommen.
Ich werde da sein und hoffe daß ein paar kommen. Wer nicht weiß wie er dahin kommt hier eine kurze Wegbeschreibung.
Ausfahrt Rastatt >> an der Ampel links (gilt für beide Richtungen Basel/KA) bei der nächsten Ampel ( ab hier ist der P+M Platz nicht zu übersehen) auf die Rechtsabbiegerspur Richtung Rauental.
Bis dann Hombres.
Adios
Icke
Beifahrer meldet sich an! Nimmst Du mich mit Icke?
Quote: |
|
Jep 11.00H bei mir
Icke