Kann mich nicht entscheiden...

Hi Leutz!

Also nach längerem suchen sind für mich nur 2 Felgen übrig geblieben und zwar die RH - Technic in 8,518" mit 225/40 bzw. 1018" mit 245/35 und die Borbet BS in 818" und 918" mit der gleichen Bereifung.Die RH 10*18 müsste ich als Einzelabnahme machen :frowning: Kann mich aber trotzdem nicht entscheiden und hätte mal gerne eure Meinung gehört!!!

THX

Nimm die RH, Borbet ist doch nix, ist meine Meinung!

Also ich hab auch die RH drauf. Die Optik kommt echt monströs und mal richtig breit. Lass´ den Quatsch mit den Borbets. Wollt ich zuerst auch drauf machen, hab diese dann auf nem A3 gesehen - na ja, nicht das wahre. Da legst lieber ein wenig mehr Kohle hin, und bist nachher dann auch zufrieden. Aber ums ziehen kommst nicht rum - ist ja wohl logisch. Also bis dann.

mfG

Adrian

@MaximE : Hast du RH auch in den Größen drauf und wenn ja hast du die Eintragung?Wie weit hast du gezogen?

Ich hab nicht ganz die Größe drauf wie du. Bei mir sind´s vorne 8,5x17 auf 215er und hinten 10x17 auf 245. Bereifung hab ich von Conti. Distanzscheiben weiß ich jetzt nicht auswendig. Hab aber rundum jeweils 3cm gezogen. Eintragung war kein Problem (obwohl das Profil zu sehen ist :slight_smile:

Wenn noch was wissen willst - kein Problem

mfG

Adrian

Was mich noch interessieren würde ist, ob dich die 245 os sehr ausbremsen wie alle sagen?!? Und wenn ja dann mit welcher Maschiene!

Thx