Kann man Leute ignorieren?

… wenn ja, wie? Es gibt scheinbar auch hier Leute, auf die man einfach keinen Wert legen muss. Traurig, aber wahr.

Vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich hab die Funktion nirgends gefunden.

Greez

mal mit "ueberlesen" versucht?

ein gesunder menschenverstand schafft es, zwischen fuer einen wichtigen beitraegen und fuer einen nicht wichtigen beitraegen zu selektieren.
das muesste doch genuegen.

gruss,
tom

@Bergi: Wirst du denn angeschrieben oder so? Themen, die mich nicht interessieren lese ich halt nicht. Sobald man aber einen Beitrag gemacht hat und weitere hinzu kommen, wirst du automatisch benachrichtigt. Wenn du dies nicht möchtest, dann musst du unter "Direkt antworten"-Fenster die Abonierung rausnehmen.

Bei ganzen Personen muss der Chef oder ein Mod eingreifen.
Oder der User löscht sich selbst.

Nun ja, manche Leute stellen Bilder ins Forum und werden dann teilweise richtig beleidigend wenn man Kommentare drunter setzt (selbst bei positiven, muss man nicht verstehen).

Ich dachte nur es gäbe vielleicht sowas.

Kommt darauf an, den Mädels hier nachstellen mit "Wow, was für´n Knackarsch!" als Kommentar ist selten von Erfolg gekrönt.

Was haste denn genau geschrieben, dass sich jemand "angepisst" fühlt?
War es vielleicht unbewusst zweideutig?

Das waren schon mehrere Fälle, aber ist mir jetzt auch egal. Kann geschlossen werden.

Es waren weder neg. noch zweideutige Dinge.

Eine "ignore" Funktion gibt es im Forum nicht.

Bei Beleidigungen etc. ist es durchaus legitim einen Mod zu informieren - wir sehen auch nicht immer alles :wink:
Kommentare zu eigenen Bildern kann man ja selber löschen.

Gruß Mackie

Ich find die "Pinnwandoption" in Forum unsinnig. Wir sind hier nicht im Studivz. Ich bin dafür das wieder zu entfernen. Wenn jemand jemanden etwas zu sagen hat gibts auhc PM's oder den Chat.

:dafuer: genau meine Meinung ^^

Traurig, dass auch neutral verfasste Kommentare gelöscht werden, aber muss jeder selbst wissen wie er mit Kritik umgeht. Da kommen schon auch mal böse Worte zurück obwohl man nix böses geschrieben hat :breaker:

hast ein "dafuer" von mir.
keep it short and simple - das funktioniert meist besser.

gruss,
tom

Ey ihr Arschkrampen, Luschen oder wat? Kommt her, dann hau' ich euch die Farbe aus den Augen. Weicheierrumgeheule… Mutti, Mutti, Mutti…

Gruß vom wahren Mann
Madcek der Intimgigant

da spielt sich aber einer wichtig auf… ^^

:popcorn:

:lolli:

Die Funktion gibt es in der Tat. Sitzt exakt zwischen Stuhl und Tastatur.

Grüsse
Göks

:lol:

@Madcek:lol: