Geht 8,5 J x 18 H2 ET 46 vorne und 10 J x 18 H2 ET 54 ohne Karosserie arbeiten zu verbuaen? Ach so…Adapterplatten kommen auch noch dazu um von 130 auf 100 zu kommen. Reifen sollten vorne 225/40 und hinten 265/35 sein. Geht das und was sagt der TÜV dazu?
Du hast es sicher auf Porsche Felgen abgesehen. Durch die Adapter sind die ET auf vorne ca. ET34 hinten ET32. Hinten muss Du bei Tieferlegung auf jeden Fall dolle was an der Karosserie machen, vor allem wegen doch sehr breiten Reifen. Dies wäre selbst bei 245ern hinten der Fall. Stell Dich mal auf 2,5cm verbreiterung pro Seite hinten ein!
- Dieser Beitrag wurde von Eisi am 05.03.2004 bearbeitet
Hi und danke…ich denke dann halte ich mal lieber ausschau nach einer anderen ET oder etwas schmalleren Felgen. Da der turbo unser Zweitwagen ist finde ich den Aufwand dafür zu hoch…
Trotzdem vielen Dank für die Info
Mach hinten einfach 245/35 drauf. Und wenn Du nen 60/40 Fahrwerk fährst ist er hinten halt nicht so tief, dann musst Du hinten nicht ziehen lassen! Porsche Felgen auf dem A3 sind nämlich mit das beste was Du machen kannst. Sehen noch besser aus als auf nen Porsche!