Kann man den Stabi falsch einbauen????????

hallo,hab da mal ne bescheidene frage.kann man den tuningstabi falsch bzw. nicht richtig positioniert einbauen??
könnte das eventuell meine ursache dafür sein,dass der stabi an den spurstangen schleift(schleift wie schonmal beschrieben nur bei volleinschlag links und rechts)?laut umfragen im bekanntenkreis und mehreren werkstätten scheine ich der einzige in ganz deutschland zu sein der das problem hat
:kotz:
mit nicht richtig positioniert meine ich vielleicht nicht gleichmässig eingebaut,also eventuell paar mm zuviel nach rechts oder links verbaut???

Hm… eigentlich ist es idiotensicher den Stabi ein- und auszubauen. Der wird mit zwei Halteschellen am Aggregateträge befestigt und ist eigentlich dann fest. Hinterher nur noch links und rechts die beiden Koppelstangen wieder einhängen und anschrauben und fertig. War bei mir und meinem KW-Stabi jedenfalls so.

Hab da nochmal nen schematisches Bild von dieser Befestigung:

http://www.toskana.bigalpha.de/upload/stabia3.jpg

Kann es vielleicht sein, dass du die falschen Koppelstangen zum Stabilisator bekommen hast? Sonst mach doch mal nen Bild von dem Szenario. Bei KW sind die Koppelstangen links und rechts angeblich unterschiedlich. Bei mir stand jedenfalls einmal Links und einmal rechts auf der Verpackung drauf. Nicht, dass dieses Schleifen durch das Vertauschen der beiden Koppelstangen kommt.

hi,habe ja das fahrwerk von K.A.W!!!
war gerade schon bei audi,die sagen dass die spurstangen schon leicht einen weg haben,und das austauschen nicht billig wird.werde wohl oder übel nach kassel fahrn müssen,und mit K.A.W persönlich reden.