Kann einer Original Teile günstiger besorgen

Hallo,
wollte mal nachfragen ob einer evtl. original Audi Teile günstiger besorgen kann? Ich brauch für mein TT Armaturenbrett noch paar Teile!
danke Rene

schick mir die teilenummern und ich frage mal nach, welche preise man dir machen kann!

@DeJaVu

arbeitest du bei audi / vw ? im OTC oder einem VZ ?

Hallo,

kenne da jemande der bei VW arbeitet, ich kann dir sehr gute preise machen. Einfach mal anmailen corcgoek@web.de

Gruß Maverick

Hey!!!

Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber ganz gscheit werd ich aus Dir auch nicht. Du hast einen TT mit 1.6er (??)Maschine und tankst Bio Diesel??

Vielleicht kannst gebraucht was auftreiben…

Gruss Andi

Nein, tue ich nicht, habe über meinen Chef kontakte zu einem Mitarbeiter der Audi AG bekommen :wink:

[quote]

@DeJaVu

arbeitest du bei audi / vw ? im OTC oder einem VZ ?

[/quote]

Ich schreib bei meinen Daten nichts mehr rein, weil ich sowie so nur dumme bemerkungen bekomme, deswegen so!!

[quote]

Hey!!!

Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber ganz gscheit werd ich aus Dir auch nicht. Du hast einen TT mit 1.6er (??)Maschine und tankst Bio Diesel??

Vielleicht kannst gebraucht was auftreiben…

Gruss Andi

[/quote]

Er wird wahrscheinlich einen A3 1.6 fahren und sich da ein TT Cockpit reinbauen. Wäre nicht der erste, ist aber trotzdem genial!

Ich fahre kein 1,6. Aber ich bau des TT Armaturenbrett gerade komplett ein. Und brauch da noch paar Kleinteile, die ich bei ebay nicht finde, Gruß