Kann das sein das die die Reifen für den Preis verkaufen? das klingt eher nach Händlereinkauf

hab eine Seite gefunden die günstig Reifen verkauft…aber ich tippe das dort nur kauf für Händler ist, zumindest würde dies die Preise erklären…

http://www.schweiger-carparts.de/serie50-45sommer.htm#225/45%20R17

132 EUR zzg. Mwst für einen Sp9000 215/45/17 finde ich nicht sehr günstig !

Schau Dir mal bei www.psl-tuning.de die Kompletträder an.

950 EUR + RH Phoenix Felge in 8x17

finde ich besser !

Gruss Frank

PS: schau mal bei www.reifendirekt.de

ja stimmt ich hatte nicht darauf geachtet das die Preise ohne Mwst. waren…

Na ja,

billiger wie bei PSL sind die Reifen bei

schweiger-carparts.de schon.

Macht bei 215/45/17 nicht viel aus aber bei den 225/45/17 können’s schon 50 Euro pro Reifen sein.

( GoodYear F1 ).

Ist doch was, oder?

Also wenn ich mal die GoodYear Eagle F1 als Beispiel nehme, die ich selbst seit kurzem auf meinem A3 habe, dann gibts zwischen reifendirekt.de und psl-tuning.de gewaltige Preisunterschiede. In 225/45 R17 kosten sie bei Reifendirekt.de 151,20 €, bei PSL ganze 199,- €. Bei einem Satz Reifen sind das 191,20 € Unterschied! Vor 4 Wochen hatte ich sogar noch weitere 10,- € pro Reifen weniger bei reifendirekt.de gezahlt.

Also Leute: PREISE VERGLEICHEN!!!

Quote:

On 2002-04-18 00:48, frank wrote:

Also wenn ich mal die GoodYear Eagle F1 als Beispiel nehme, die ich selbst seit kurzem auf meinem A3 habe, dann gibts zwischen reifendirekt.de und psl-tuning.de gewaltige Preisunterschiede. In 225/45 R17 kosten sie bei Reifendirekt.de 151,20 €, bei PSL ganze 199,- €. Bei einem Satz Reifen sind das 191,20 € Unterschied! Vor 4 Wochen hatte ich sogar noch weitere 10,- € pro Reifen weniger bei reifendirekt.de gezahlt.

Also Leute: PREISE VERGLEICHEN!!!

ha ha ich arbeite bei GoodYear und bekomme die aber noch viel günstiger als ihr die Eagle F1 und aber schon die neuen und net die alten dinger http://www.a3-freunde.de/images/forum/smilies/icon_lol.gif

Quote:

On 2002-04-18 06:55, Anonymous wrote:

ha ha ich arbeite bei GoodYear und bekomme die aber noch viel günstiger als ihr die Eagle F1 und aber schon die neuen und net die alten dinger

Wow, wir sind stolz auf Dich, Gummibieger !!

:-))

Quote:

On 2002-04-18 07:18, MAB_A3 wrote:

Quote:

On 2002-04-18 06:55, Anonymous wrote:

ha ha ich arbeite bei GoodYear und bekomme die aber noch viel günstiger als ihr die Eagle F1 und aber schon die neuen und net die alten dinger

Wow, wir sind stolz auf Dich, Gummibieger !!

:-))

wenn euch mal ein reifen um die öhren saust denkt an mich da hab ich reingepisst :wink:

kleiner scherz am rande

Dürfte für Mab kein Problem sein, mit der Materie kennt er sich doch bestens aus.

:lol:

super insider…:slight_smile:

wos auch sehr guenstige reifen gibt:

www.reifenschreiber.de

die jungs sind zumindest bei meinen reifen (255/35zr18 dunlop 9000) guenstiger

bei reifendirekt.de 256,70

bei denen 239…

gruss

toby