Kanackos oder auch als Nebelscheinwerfer bekannt!

Servus an alle A3 Freaks… bin mal wieder ein neuer und muss euch erst mal sagen, dass die Seite hier echt geil ist… ein Lob an die Creators!

Nun aber zu meiner Sau-Dummen-Frage:

Ich will auch so cool (!) sein und mit Nebelscheinwerfer cruisen…

Was wird alles benötigt? Mein A3 1,6 Ambiente EZ '00 hat leider keine, aber ich denke die müssen so schnell wie möglichst her.

Würde eigentlich zu meinem brillantschwarzen Auto auch dunkle Stoplcihter wie auch Seitenblinker passen?

Ich weiß, ich höre mich etwas arg scheiße an… Aber ich kenn mich nun mal nicht aus und hoffe hier bei euch HIlfe zu finden!

MfG,

Ozi

Ähemm… Wenn ich Dir auf deine Frage auch keine Antwort geben kann… Was soll das mit den „Kanackos“ ?!

Kommt hier nicht so gut an…

Quote:

On 2002-09-17 23:10, GravityZero wrote:

Servus an alle A3 Freaks… bin mal wieder ein neuer und muss euch erst mal sagen, dass die Seite hier echt geil ist… ein Lob an die Creators!

Nun aber zu meiner Sau-Dummen-Frage:

Ich will auch so cool (!) sein und mit Nebelscheinwerfer cruisen…

Was wird alles benötigt? Mein A3 1,6 Ambiente EZ '00 hat leider keine, aber ich denke die müssen so schnell wie möglichst her.

Würde eigentlich zu meinem brillantschwarzen Auto auch dunkle Stoplcihter wie auch Seitenblinker passen?

Ich weiß, ich höre mich etwas arg scheiße an… Aber ich kenn mich nun mal nicht aus und hoffe hier bei euch HIlfe zu finden!

MfG,

Ozi

Hi !

Du brauchst den Fronschürtzenunterbau + die beiden NBL. Die Teile kosten neu bei Audi ca. 130 Euro. Gibt es aber auch bei E-Bay. Ich werde meine auch demnächst rein setzen.

Gruß

Jack

Kuck einfach mal in die Bildgalerie da gibt es einige die nen schwarzen A3 haben und die Blinker und Stoplichter (Heckleuchten ???) schwarz haben

mfg

Snowy

Quote:

On 2002-09-18 06:45, Jack78 wrote:

Hi !