Kameigrill + ABE

Hallo,

hab heute vor mir mienen Kamei Grill enzubauen, hab aber leider keine ABE dafür.

Könnte mir die bitte jemand zumailen (knollorulez@web.de).

Fürs erste würde auch die Zulassungsnummer reichen (wichtig, müsste auf der ABE vermerkt sein).

thx

Knollo

hallo

habe selber kamei grill drinnen und nichts irgendwo eingetragen oder abe beigelegt beim kauf

mfg

cyber

aber eigentlich brauch ich doch eine, oder???

wofür denn?!

Hat doch keinen einfluss aufs fahrverhalten!

Kann aba auch sein das ich da jett falsch liege…

Naja,

ich war mir aber fast sicher, dass man beim neukauf von so nem ding eine dazu bekommt, oder ???

Ist auch normalerweise so, bei meinem Mattig-Grill war auch ne ABE dabei !

An dieser Stelle ein Aufruf an die Moderatoren: Was haltet ihr davon die gängigsten ABEs zum Download anzubieten, denn es ist ja nicht das erste mal das jemand nach ner ABE fragt…

Hallo,

also für den Kamei-Grill gibt es 100%ig eine ABE. Die wurde mir beim Kauf auch mitgegeben bzw. mitgeschickt.

Grüße,

Chay

Moin nochmal,

könnte mir die denn bitte jemand einscannen und zumailen (knollorulez@web.de), währesehr nett.

schonmal dankeim voraus.

@shane54

so etwas war schon mal angedacht, ging aber glaub ich net wegen der urheberrechte oder so.

Hallo nochmal,

hat denn hier wirklich niemand ne ABE für mich???

brauche die wirklich dringend.

thx

Ich ha auch den Kameigrill und da ist ne ABE dabei. aber ich bin im moment 100km von meinem auto entfernt :slight_smile: ich schick sie dir am monta zu wenn dir das noch reicht.