Sooh, guden alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach en paar Kamei Scheinwerferblenden. Wo habt ihr eure her ?? Im Ebay find ich keine.
Greetz
moin moin
die blenden findest du hier und bestellen kannste die bei den Freundlichen (händler)
alles klar
oki mfg
daniel
Quote: |
|
was verlangt der freundliche dafür? die teile gibts übrigens üppig bei e-bay,bloß billiger kommen sie dich da garantiert auch nicht,einstiegspreis bei ebay liegt durchschnittlich bei 33€.im shop bekommst du sie durchschnittlich für ca .35€
MfG
versuchs mal bei A.T.U. da hab ich meine her für 40 €:jetzt sieht meiner genauso aus wie der auf der Kamei seite :o)
Quote: |
|
Hi,
ich hatte meine Scheinwerferblenden auch bei ATU gekauft.
MfG GlobalPlayer
INXX Scheinwerferblenden sind von Kamei !!
Hallo,
ich habe meine in Bochum bei Carparts (www.carparts-online.de) gekauft. Sind in der Verpackung von INXX. Auf den Blenden steht Kamei drauf. ABE ist ebenfalls von Kamei. Und das Beste ist der Preis EUR 29,00
Gruß
Patrick
www.vw-site.de
Die VW- & Audi Page
hallo,
also ich habe noch ein paar scheinwerferblenden (böser blick) für den A3 (vor facelift) - da ich nun einen A3-facelift habe und die teile noch nicht an meinen alten drangebaut hatte, würde ich die teile für 30,- euro verkaufen, wenn jemand interesse hat - einfach eine e-mail an mich
gruß vise
die vom alten passen doch auch auf den facelift,oder etwa nicht? macht mich nicht schwach leute
hallo,
also ich habe definitiv zwei packungen im laden gesehen 1. vor facelift 2. facelift - probiert hab’ ich’s aber auch noch nicht - vielleicht kann ich meine alten ja doch draufmachen…
vise
kenn auch zwei verschiedene,aber das eine ist die lange und das andere die kurze version,aber von vor bzw nach facelift hab ich noch nichts diesbezüglich gehört.sollte man aber mal rausfinden,bevor sich hier welche die falschen kaufen etc.