Kamei Scheinwerferblenden !

Hey Jungs braucht man für die langen Scheinwrerferblenden ne ABE oder nicht ??

mahlzeit,

liegt auf jeden Fall dabei wenn du die dinger kaufst. also gehe ich davon aus, dass du diese auch brauchst.

hoffe geholfen zu haben… wenn nichtz ist auch nicht schlimm :slight_smile:

hast du die bei ebay für ca 33 EUR ersteigert?

War bei dir keine ABE dabei.

mfg

knoepfchen

Nein ich hab die Blenden vom Vorgänger des Auto´s er hatte noch die „alten“ Scheinwerfer dran und jetzt hab ich die Xenon Scheinwerfer vom Facelift drin da hab ich die Blenden jetzt wieder drauf gemacht, ich finde aber keine ABE dazu, auf der Seite Kamei-Seite steht zwar Eintragungsfrei aber mit ABE oder ist da ein Euro-nummer drauf ??

Die Euro-Nummer ist - wenn ich das neulich hier richtig gelesen habe - schon vorhanden und ist irgendwo auf den Blenden eingeprägt. Nur dürfte man sie (fast) nicht mehr sehen wenn die Blenden lackiert worden sind.

Quote:

On 2002-10-16 18:10, frank wrote:

Die Euro-Nummer ist - wenn ich das neulich hier richtig gelesen habe - schon vorhanden und ist irgendwo auf den Blenden eingeprägt. Nur dürfte man sie (fast) nicht mehr sehen wenn die Blenden lackiert worden sind.

Hi,

das stimmt! Durch das Lackieren sieht diese Nummer nicht mehr richtig. Mit einer ABE ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

MfG GlobalPlayer