Kamei Grill

Hi Leute !

langsam bekomme ich echt die Krise ! Warum steht im D&W Katalog das der Kamei Grill nur bis 9.00 nutzbar ist ???

Überall steht was anderes :frowning: Was ist denn nun Sache ? Paßt das Teil auf einen Facelift ja oder nein ? Und wenn ja warum können sich die Hersteller nicht mal entscheiden ?

Gruß

Jack

wenn du dir nicht sicher bist, bestell das teil doch einfach und probier es aus. kann man doch innerhalb von 14 tagen zurücksenden, oder?

falls nicht, bestell es doch in einem zubehörladen, von mir aus auch bei atu, und wenn es nicht passt gibst du es zurück! man kann das teil bestimmt auch bei audi bestellen, da dürfte das zurückgeben dann gar kein problem mehr sein!

gruss, pixel

Quote:

On 2002-07-26 09:09, pixel wrote:

wenn du dir nicht sicher bist, bestell das teil doch einfach und probier es aus. kann man doch innerhalb von 14 tagen zurücksenden, oder?

falls nicht, bestell es doch in einem zubehörladen, von mir aus auch bei atu, und wenn es nicht passt gibst du es zurück! man kann das teil bestimmt auch bei audi bestellen, da dürfte das zurückgeben dann gar kein problem mehr sein!

gruss, pixel

Hi !

jo wäre eine Möglichkeit aber da geht mir zuviel Zeit drauf. Von der zusätzlichen Aufwand ganz zu schweigen.

Hat keiner den Kamai Grill in einem Facelift ???

Gruß

Jack

Wie wärs den mit anrufen und nachfragen?

Wenns passt, kannste gleich per Tel. bestellen.

Schneller gehts dann wohl kaum noch.

Könnte sich ja auch um einen Druckfehler handeln…

Hi !

hat einer ein paar bessere Photos von beiden Kameigrillversionen ???

Es gibt ja 044181 01 und 041101 01. Nur auf der Kamei Page ist da kaum ein Unterschied zu sehen. Es habe hier doch super viele einen Kameigrill. Es wundert mich daher das keiner ein gutes Photo hat :frowning:

Gruß

Jack

Also…wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

A3 9/96 - 08/00 und 09/00 bis…

Also deutlicher kann es doch nicht sein, oder?

Der eine ist Stahl, der andere Edelstahl mit 10 Jahren Garantie…

@ Jack

Habe den, den Mozart in seinem Post erwähnt hat an meinem Facelift montiert, passt also.

Fotos, sobald Gerks sie in der Galerie eingestellt hat!

Quote:

On 2002-07-26 16:23, Mozart wrote:

Also…wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

A3 9/96 - 08/00 und 09/00 bis…

Hi !

ich weiß das steht bei Kamei aber bei D&W steht es nicht ! Das ist es was ich meine. Überall steht was anderes :frowning:

Bsp. JE Design

auf der HP steht kein Wort von Einschränkung bei D&W auch nicht nur in der Preisliste steht dann plötzlich bis 9.00. Ist doch total bescheuert !!!

Gruß

Jack

HM…also ich vertraue da den Angaben der Hersteller, die sollten wohl am besten wissen, wo ihre Produkte passen…!

Ich würd ihn bei einem Händler bestellen, passt er nicht, dann zurück damit. Ist doch überall möglich…!