Kamei Grill

Hallöle!

Ich weiss nicht ob das schon war hab auch kein Bock im Archiv nachzuschauen(zuviel drin), Aber kann mann die Audi Ringe auf den Kamei grill drauf klippen!und wie geht das???

Gruss KOKO81

Hi,

Also einfach so geht es nicht.

Wenn man das große Zeichen,was vorher vorn dran war,an den Grill machen will,muss ein ein paar „Steckbrücken“ abschneiden.

Allerdings hält es dann nicht richtig daran,so das es leichte Beute für Sammler ist.

Ich habe auch den Grill.Jetzt habe ich mir das Zeichen,was auf dem Kofferraum ist,gekauft.Da dieses aber nur zum kleben ist, habe ich mir ein Alublech gekauft und dies auf die Form der Ringe ausgeschnitten.

Den Zwischenraum wo sich die Ringe kreuzen habe ich ganz gelassen,so das man dadurch Schrauben drehen kann.

Das ausgeschnittene Zeichen werde ich dann auflegen.

In jedem Zwischenraum wird oben und unten also ein Loch gebohrt,so das eine Strebe von dem Sportgrill dazwischen liegt.

Da nun zwei schrauben durchgesteckt und hinten mit einem Metallteil an der Zwischenstrebe festgezogen.

Dadurch hält das vorgeschnittene Teil richtig am Grill.

Dann nur noch das original Zeichen dran kleben und schon hält es richtig.

Es ist etwas kompliziert dies zu erklären aber so geht es eigendlich nur.

Verstanden??

Gruss Jack

Das Zeichen am Kofferraum ist dazu noch keiner ist schaut besser aus.

Finde ich zumindestens.

Ein haufen arbeit!

Mal schauen danke

man kann sich bei Audi auch Ringe bestellen, hab ich zumindest gemacht.

Die sind fast genau so groß wie die Originalen nur bischen kleiner. Die sind zum stecken, also wie das Kamaizeichen. hab leider die Teilenummer nicht parat, kann aber gerne morgen danach schauen, vielleicht hab ich sie noch im Keller liegen. Das Problem ist, dass man von hinten an den Grill muss um die Ringe festzuklipsen :evil:

Ich hab die zum stecken drauf, würde aber von der Werkstatt gemacht, da ich einen neuen Grill von der Versicherung bekommen habe.

Gruß 125er