Kamai Emblem nachträglich bekommen ?

Hi,

also mein Frontgrill ist angeblich von Kamai… Da gibt es doch dieses allseits bekannte Emblem - woher kann man das nachträglich bekommen, denn ich habe keins?! Irgendwas fehlt in meinem Grill, da die Ringe gewollt fehlen, muss da was rein… S-Line Sachen oder „Quattro“ sollte es nicht sein - blenden mag ich ned so :slight_smile: Ich bin für jede Idee dankbar, was meinen Grill noch verschönern könnte…

MFG!

HI!
also da gibt es sicher doch einige die das Emblem weggemacht haben und es dir geben könnten. Der eine mags mit - der andere ohne… Geschmacksache halt. Ich habs auch mit. Ansonsten würd ich da nix mehr machen. Ich hab mir mal die Audiringe vom Heck noch draufgemacht, hat mir aber garnet gefallen, sind einfach zu klein und sieht komisch aus.

gruß
Grasi

  • Dieser Beitrag wurde von grasi am 09.12.2005 bearbeitet

hab noch eins übrig - hast ne pm :wink:

Danke Till… Also bestellen kann man sowas wohl nicht oder? Meine Angst ist nur, dass es nicht passen könnte, falls es nun doch kein Kamei Grill ist… (ist vom Vorbesitzer eingebaut)

falls es doch ein anderer grill ist, kannst es trotzdem irgendwie befestigen, viele haben ja auch die audiringe von hinten oder andere sachen auf dem grill und die müssen des ja auch irgendwie fest gemacht haben…

Also das finde ich auch in den grill gehört schon was rein wenn schon keine Ringe da sind hab einfach das alte Quattro Emblem übernommen.