Hallo,
wollte mal eben was los werden, also mit den Spiegel kappen, jedenfalls mit denen von kamai…das ist ja wohl voll Sche… die dinger an zubringen…
also habe mir eben welche geholt sehen optisch recht gut aus…nur das mit dem kleben…ohh gott das ist ja ne sche… sache…Gibbet da eigentlich auch welche zum schrauben oda so…auch wenn ich nicht weiss wie das gehe sollte!?
Gruss Tommy
Ich habe welche zu schrauben, allerdings von ebay( =Marke unbekannt )!
Anleitung:
Spiegel vorsichtig mit einen Kunststoffspachtel (oder ähnliches) „ausklippsen“. Schrauben an der Innenseite lösen und Kappe nach oben und außen wegziehen. Die neuen Kappen einfach in umgekehrter Reihenfolge wieder anbringen.
ja das hört sich ja schon besser an! Hätte ich das vorher gewusst…dann hätte ich mir besser auch so welche geholt!
ja kann man nichts machen
hi tommy!
ich, für meinen teil, hätte die kamei’s net geholt!
was ich bis jetzt gehört hab, soll die verarbeitung net gut sein: lack splittert ab, net winterfest…
und es sind halt kappen! die paßform wird immer problematisch sein: die kappen bündig auf’s gehäuse zu kleben - es wird immer kleine ritzen dazwischen geben, hab ich schon in natura gesehen!
meine kostengünstige alternative:
geh zu nem lackierer und laß dir die gehäuse silber oder chrom lackieren - ich hab mich für’n helles silber entschieden (60 tacken für beide) & werde sie heut abend montieren - paßt farblich seeehr schön zu den alufelgen & kommt den s3 gehäusen in alu-gebürstet sehr nah!
oder bestell dir bei d&w die chromgehäuse von in.pro… ca. 75€
ciao
der pete
ja wie gesagt hätte ich das vorher gewusst…hab sie ja gerade eben schon montiert! shit…jetzt kann ich mich voll ärgern u. die dinger waren auch noch teuer…Kmai 66 € , ja alle die es auch machen wollte holt euch besser keine kamai chrom kappen!
Als TIP
Hi !
Warum verkaufst du sie nicht in ebay und kaufst dir die von in.pro…
Hier findest du ein Bild von den in.pro Kappen…
Grüsse Birne