Kabelverlegung

Hallo erstmal,

also mein Problem ist folgendes: ich möchte gerne LEDs an meiner Frontschürze befestigen und die von einem Schalter im Innenraum betätigen. Ich habe bereits eine Hupe nach innen verlegt und das Kabel an der rechten Seite beim Motorhaubenöffner durchgezogen. Das wird aber langsam eng da, wenn mal was anderes noch dazu kommt. Gibt es beim A3 Bj 97 noch ne bessere Stelle Kabel vom Motor nach innen zu verlegen? Bei den Freundlichen hab ich schon gefragt, aber die labern auch mehr als sie wissen…„ja, da muss irgendwo ein Durchgang sein“ und wenn sie einem den Zeigen sollen und nie finden „eigentlich ist der da immer“ oder „was haben Sie denn mit Ihrem Auto gemacht, dass der da nicht ist…!?“.

Haben von Euch schon welche LEDs vorne drin, und wie schnell geht der Einbau?

Bin für jede Antwort dankbar!

auf der rechten seite beim motorhaubenöffner? der ist bei mir links. aber egal, ich versuch’s trotzdem mal:

es gibt noch nen gummipfropfen auf der fahrerseite rechts über den pedalen (bei facelift zumindest). dazu nimmste am besten die abdeckung unter’m lenkrad ab, aber vielleicht findet man den durchgang auch so… wenn du den pfropfen draußen hast kannste da ein loch in passender größe durchbohren, dann isses sogar noch wasserdicht.

viel erfolg, stevie.

Ja, ich meinte natürlich links…wenn man vor dem Wagen steht rechts…g

Frag doch mal David Hasselhof! Der hatte so was an seinem K.I.T.T! LOL

Sorry! :wink: