Kabelverlegen ?Wo habts ihr verlegt ?

Hi Leutz

Ich werde am We meine Focalboxen entlich forne einbauen und gleichzeitig 25 mm² Strom, Massenkabel und 4 mm² für das Focal nach fone legen.

Im moment habe ich 10 mm² Power auf der rechten Seite liegen und 2 Chinchkabel auf der Linken.

Ich wollte nun alles neu legen und zwar Masse + Powerkabel aud der linken Seite, beide Chinchkabel auf der rechten Seite aber wo lege ich nun das 4 mm² für das Focalsystem ? Wollte es erst in der mitte verlegen aber das soll ja massich arbeit sein. Wie habts ihr gelöst ?

Gruß Flo

Sorry für die vielen Tippfehler aber dieses komisch keyboard stresst mich grade :-))

also power und LS/cinchkabel immer getrennt!

also am besten pluskabel auf der linken seite (fahrerseite) im kabelkanal legen, weil weniger kabel, die batterie liegt ja auch auf der rechten seite :wink: und cinch und ls-kabel auf der rechten seite!

Masse würde ich im Kofferraum am Bleck verschrauben, wozu nochmals nen Kabel zurück :slight_smile:

die batterie liegt auch auf der linken seite, versteht sich :sunglasses:

Hi,

also ich würd auch ein extra Plus und Massekabel ziehen! Und die am besten noch verdrillen! Mit Kabelbindern oder so. Dann schirmen die Kabel sich sleber etwas ab!

MfG

UHT

jo is denn das loch im motorraum, das in den innenraum führt ?

wenn du vor dem steuer sitzt unten links vom lenkrad sind so zwei gummistutzen … siehst du vom motorraum aus … da wo die ganzen kabel reingehen g

Hey,

schau mal in die FAQ das ist das alles ziemlich gut beschrieben!