Kabelführung für Audi CD-Wechsler

Hallo,

falls noch einer von euch den einfachen audi-wechsler drinne hat, könnt´ ihr mir bestimmt sagen wo das steuerkabel langgeführt wird. ich möchte den vorgesehenen kabelkanal nutzen und möglichst wenig auseinanderbauen.

schönen dank schonmal.

Hallo!

Kabelkanal??? Ich glaube kaum dass es in einem Auto einen Kabelkanal gibt. Also um´s Auseinanderbauen wirst Du da nicht rumkommen.

Das Kabel kannst Du vom Radioschacht nach hinten heraus, oberhalb des Fahrerfußraumes vorbei, hinter die Verkleidung vor der der Motorhaubenentriegelungshebel sitzt, an dem Seitenschweller vorbei in die hintere Seitenverkleidung legen. Von dort aus unter dem hinteren Gurtaufroller hinter die linke Seitenverkleidung im Kofferraum.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

ja, ich denke das ist schon ein guter tipp. ich hab heute bei audi versucht die ausziehbügel fürs symphonie zu bekommen, aber die wollen sowas nicht verkaufen. ist das normal? wenigstens habe sie angeboten, dass ich vorbeikommen soll und die mir dann das radio schnell rausmachen für nix.

Bei mir hätten sie die Bügel damals bestellen müssen (im ganzen AH gab es nur einen Satz !!!), ansonsten wäre es aber kein Problem gewesen sie zu bekommen. Aber normalerweise braucht man die ja ohnehin nur einmal.

Gruß

Marco

@splani:

geh doch zu media-markt.

da hab ich die letztens gesehen.

glaube, 3EUR oder so haben die gekostet.

ja, aber unser mediamarkt hat nur wenig auswahl…muß ich wohl mal schnell zu audi am montag.

ist der originale einbauort in dem seitenfach wo der sub drinne ist? werden die halterungen mit dem sub verschraubt?

großes lob an alle die gute tipps anbieten!!