Hallo erstmal zusammen, ich habe einen A3 BJ 1997. Gestern habe ich mir die In.Pro Keyless entry eigebaut. In der Anleitung steht das man das schwarz/weisse Kabel mit dem schwarz/weissen Kabel des Autos verbinden soll und das gleiche mit dem schwarz/gruenen. (Blinkeransteuerung) Aber bei mir gibt es im Auto am Stecker untere A-Saeule kein scwarz/weisses Kabel und das schwar/gruene ist fuer Fenster.
(War ein toller Lacher, als beim schliesen das Seitenfenster runtergefahren ist!!)
Wer weiss welche Farben die Blinkerkabel am Stecker an der A-Saeule haben?
Oder auf welchen Stecker auf welcher Position sie sind?
also ich habe die ansteuerung am kabelstrang unter der einstiegsleiste angebracht
hier sind alle farben die du brauchst vertreten
mfg
cyber
Hi,
habe auch A3 Bj. 1997 und letztens FFB In.Pro nachgerüstet. Wie cyberbob schon gesagt hat, Kabel liegen unter der Einstiegsleiste a. d. Fahrerseite; sind auch die in der Bedienungsanleitung genannten dabei. Mit dem Kabelverbinder sollte die Blinkeransteuerung kein Problem sein. Habe sogar ich hinbekommen;-)
Gruß, ted3004
Danke fuer eure Hilfe, werde ich gleich nachher mal ansehen. Wie funktioniert bei euch die Karte? Ich habe das gestern mal ausprobiert aber ab und zu hatt es richtig geschlossen und ab und zu nicht. Irgendwie traue ich dem Ding nicht so ganz.