Hallo, ich wohne in BW und habe bisher den ganz normalen Kabelanschluss. Da ich auf der Suche nach einem Festplattenrecorder bin und gerne auch die Champions League auf ORF schauen möchte bin ich am überlegen ob man das nicht verbinden kann.
bei Kabel bw gibts ja so einen receiver für 98 Euro.
hat den jemand und kann mir sagen ob der gut ist bzw. kann ich damit auch die Analogen Programme aufzeichnen wie pro sieben usw.?
wie ist das zappen? träge oder ok?
gibts so ein Teil auch gleich mit dvd recorder um gleich auf dvd zu brennen?
Hatte mal so einen Receiver, konnte den dann aber nicht nutzen weil mein Hausverstärker nicht für digital TV geeignet war. Aber der ist auch schon gut 15 Jahre alt…
Zappen ging mit den paar Programmen, die ich trotzdem gekriegt habe, ziemlich gut. Analoge Programme kriegt man damit nicht, aber die werden in ein paar Jahren eh abgeschaltet.
Kabel BW bietet auch einen Festplattenrekorder an (schaue einfach mal auf www.kabelbw.de, kostet glaub 300 €), aber ich persönlich werde mir wohl eher eine Dream Box holen (kriege bald Kabel Internet und einen neuen Hausverstärker ^^).
Mit dem normalen Receiver kannste nichts aufnehmen, aber ich glaub das ist dir klar?