Kabelbaum Tür links vorne

Servus ,wer weiss ob die Kablebäume links und rechts identisch sind und was der letzte Buchstabe zusagen hat ?

Keiner eine Ahnung, echt nicht ?

Der letzte Buchstabe kann eine überarbeitete oder eine Abwandlung der ursprünglichen Variante sein.

Gruss Markus

Im Zweifel andere Seite auf machen und nachschauen - ich weiß, ist ein Schei…benhonig. Geht aber schneller als ewig zu warten :slight_smile:
Vielleicht ist es ja auch in 7zap möglich nachzusehen.

2 „Gefällt mir“

Hi, meines Wissens sind die Kabelbäume nicht identisch.
Auch wenn die Steuerung über das im Scheibenwischermotor integrierte Steuergerät geht,
hat die Fahrertüre soweit ich mich erinnere noch 2-3 Litzen mehr verbaut. (Türschloß).
Die Türen haben übrigens zwei Kabelbäume wenn man das so nennen will.
Einmal den, der vom Chassis kommt (Stromversorgung, CAN, Lautsprecher…) und zum zweiten den Türinternen, der für das Ganze Innengekröse zuständig ist (Türkontakte, Lichtpaket, Taster/Schalter, Spiegel-/verstellung-/heizung,-/abblendung,-/anklappen…)
Beim Türinternen Kabelbaum gibt es meines Wissens mindestens drei verschiedene.
(Das hängt direkt mit dem verbauten Türsteuergerät zusammen).

1 „Gefällt mir“