hi leute
hab zur zeit wirklich sehr viele probleme auf einmal und hoffe jemand von euch kann mir helfen!
- muss ein bisschen ausholen:
hattte ein sony radio bei mir verbaut ganz normal lief auch alles!
hatte mir dann vor ein paar wochen ein 1 Din radio mit 7 zoll bildschirm gekauft!(von bemi)ich weiß nicht das beste aber ok!für mich reichts!
ich mich nach der arbeit gleich ans werk gemacht zum einbau hat auch alles wunder bar geklappt!lief alles wunderbar!
2 wochen später wurde es mir zu doof und ih dachte mir warum eigentlich nicht radio und klimabedienteil tauschen?(das der bildschirm nicht an den lüftungsgittern ansteht)
gut also radio raus klima raus schächte angepasst!
radio und klima wieder rein läuft alles (ohne vordere blende der mittelkonsole diese musste ich noch anpassen!)
gut diese auch angepasst alles wieder zusammen!
und siehe da radio geht nicht mehr!also wieder raus geschaut sicherung vom radio geflogen! (ACC)?
radio auserhalb ausprobiert läuft wieder!
alles wieder zusammen gebaut radio läuft nicht mehr!
also alles wieder raus alle sicherungen drin!
dann hab ich die anderen sicherungen durchgeschaut(hauptsicherungskasten) nun war da die radio sicherung gefolgen! gut neue rein alles wieder zusammen läuft nicht!und nun finde ich den fehler nicht!
war jetzt gestern beim kolleg der hat so en stromprüfer!da haben wir festgestellt das am verteiler wo ich die radio anschlüsse rein stecke (lautsprecher und andere)
an dem anderen nur auf einem kabel saft habe obwohl die zündung an ist!
da geht ja 1 dauerplus 2 zündungsplus 3 masse 4 remote raus oder liege ich falsch?
wer kann mir helfen?
ist das radio jetzt hin?
vielen dank schon mal für eure antworten