Ich habe mir letzte Woche beheizbare Spiegelgläser gekauft. Ich hab sie dann mit den alten ausgetauscht und an die Kabel angeschlossen. Daa sie nicht funktionierten habe ich einen bekannten gefragt. Er hat gemeint das die Kabel nur blind drinnen liegen. Kann mir jemand sagen wo die genau enden?
Ich hab nen Facelift Bj 01
MFG Chris
ohla! Ich hoffe es hat jemand ne LÖsung! Denn beheizbare AUßenspiegel hätte ich auch gerne. Gkeiches Bj wie DU.
Also Leute postet!
Gruß,
Dan
Ich wäre da nicht so sicher ob die nur blind drinliegen, hab auch schon anderes gehört!
Mein Tip ist, die Gläser nochmal ausbauen, und die Kabel durchmessen! bei angeschalterer Zündung, und evtl bei angeschalteter Heckscheibe.
Dann kannst Du sicher sein, daß die Kabel Saft haben, oder auch nicht!
Hab ich schon probiert, hab auch schon ne lampe angeschlossen. Funtioniert nicht.
MFG Chris
Hi !
Habe bei meinen Bj. 6/98 auch die Spiegelheizung nachgerüstet .
Bei mir endete der Draht für die Heizung im Innenraum unter dem Armaturenbrett rechts und links hinter der Abdeckung im Fußraum außen .
Dort ist ein "blauer " Stecker, wenn man den ansieht , stellt man fest das an einem PIN auf der eine Seite(Abgangseite zur Sicherung) ein Draht fehlt an den muß Plus von der Zündung angeschlossen werden.
Jetzt sollten die Spiegel automatisch heizen (wenn die Spiegel Thermostaten haben ) .
Also bei mir ging das durch Zufall (01/97). Hab nen neuen Spiegel wegen abgebrochenen Haltezapfen gekauft, aber ausversehen, den mit Heizung bestellt. Kabel steckte schon auf dem Alten drauf. Umgestöpselt auf den Neuen und seitdem heizt der automatisch bei Einschalten der Zündung für ca. 5min. Aber leider nur der Linke, müsste den anderen auch mal tauschen.
Das mit dem Fußraum muß ich probieren. Wie schaut das Thermostat am Spiegel aus? So ein rundes teil?
MFG Chris
Jawoll !
Ist in der Ecke des Spiegels.