K04 zu versteigern

Den Hinweis habe ich gerade bei Audi-Speed gefunden:

K04 bei ebay

Ich glaube, hier waren ja einige, die an so einem Lader interessiert waren, oder?

Hallo TURBOFREUNDE,

kleine Frage: im A3 ist doch der K03 drin…, nun kaufe ich den K04 z. B. bei Ebay und Auto > A3 hat Leistung wie TT, nach Einbau des anderen.

Weis ja das es so einfach bestimmt nicht ist, welche Anbauteile braucht man noch und was muss man noch beachten z. B. Daten vom TT…(Steuergerät)

Danke für die INFOS

mfg

Nein so einfach ist das leider nicht!

Da der Krümmer und das HosenRohr nicht passen müssen sie auch auf jeden Fall getauscht werden.

ist ne Heidenarbeit und nicht mal eben so gemacht, zudem brauchst du das paasende Steuergerät wenn du noch mehr Leistung haben willst kommen noch etliche Teile hinzu!

Werde mir das jetzt mal mit dem K04 durchlesen

Hört sich nicht schlecht an!

Mit Bild und der passenden Begründung!

Denke mal da bei Ebay immer sehr gut geboten wird, wird der wohl für 300€ weggehen!

Klingt schon plausibel, aber warum Privatauktion ??

Hab ich gar nicht gesehen!

Vielleicht verdrückt oder so!

Aber ansonsten ein Gebot wert, wer vor hat auf einen anderen Lader zu gehen!

Privatauktion ?

Ist manchmal besser, da oftmals die Bietenden von irgendwelchen Trittbrettfahrern angesprochen werden.

Gruß

Matthias

PS: Nein, das ist nicht meine Auktion

Quote:

On 2002-08-27 10:50, 2SLOW4YOU wrote:

PS: Nein, das ist nicht meine Auktion

Ja ne is klar ;-))

Die Sache mit dem Krümmer ist machbar:

K04 incl. Krümmer bei eBay

Hatte gerade jemand bei Audi-Speed geschrieben, nicht daß ihr jetzt denkt, ich hänge den ganzen Tag in eBay rum :wink:

Also fehlt jetzt wohl noch das Hosenrohr. Naja mal gucke, ob das morgen dabei ist :wink:

Das habe ich auch schon gesehen!

Überlege noch und beobachte die Auktion, die ist nämlich interessanter!

Das Doofe am Beobachten ist:

Manchmal ist die Auktion dann mit Sofort kaufen beendet worden :frowning: Ist mir leider auch schon passiert, quasi in dem Moment als ich bieten wollte. Naja, Lebbe geht weiter :wink:

Gruß

Matthias

Man sollte dann schon zuschlagen!

zu lange warten st auch dumm!

Das ist es eben bei einer Auktion!

Hoffentlich wird der Käufer auch glücklich damit. Der hat auch für 3,-EUR die Klimacodes ersteigert, was nicht unbedingt von fachlicher Kompetenz zeugt.

Quote:

On 2002-08-28 10:32, ArnoNym wrote:

Hoffentlich wird der Käufer auch glücklich damit. Der hat auch für 3,-EUR die Klimacodes ersteigert, was nicht unbedingt von fachlicher Kompetenz zeugt.

LOL, vielleicht sollte ihm jemand deutlich machen, dass es nicht reicht, den Lader im Kofferraum mit sich rumzufahren:-)))

Gruss Oliver.

Klar das funktioniert schon, sowas nennt man dann BITURBO !
*g*

nicht das ich schon nen k04 hätte, nen billigen ersatz lader kann man immer gut gebrauchen, nur wo ist bei dem teil das wastegate hin???

das kann man net einzeln nachkaufen. ohne wastegate sozusagen sinnlos. meins war beim vorigen nämlich im eimer :cry:

gruß kiki

kiki?

Wo der iss?

Ehm, auf dem Bild?

Oder mach ich gerade einen eklatanten Denkfehler?

Quote:

On 2002-09-01 22:35, MichaelA3 wrote:

kiki?

Wo der iss?

Ehm, auf dem Bild?

Oder mach ich gerade einen eklatanten Denkfehler?

Bild dazu gg

ist ja interessant.

hab ich nun ne andere versteigerung entdeckt, oder wurden die bilder ergänzt?

denn die abgebildeten seh ich hier zum ersten mal. die von der auktion waren definitiv ohne wastegate!!! isch schwör :stuck_out_tongue:

egal, wenn das teil bei eurer dran ist, dann isses ja okay :wink:

gruß kiki

Quote:

On 2002-09-01 21:53, kickOFF wrote:

Hehe, jaja, war schon spät gestern :wink: