ui ist ja ein riesen teil im vergleich zum 1.8 T LLK
sind die nur aufgeklebt ohne das man wie bei vw hinterher nen 2 löcher hat würde auch gerne das audi logo a3 und 1.6 weg haben auf dem heck
die sind nur geklebt!
Danach darfste ihn aber auch keine 5 Minuten draußen stehen lassen sonst haste sofort wieder diese nervige Pollenschicht
da geb ich dir recht mit den scheiß pollen…
Sieht klasse aus! Zufrieden mit den Scheinwerfern?
von der ausleuchtung bin ich zufrieden, nur leuchtet ab und an die LED-Leiste ewig nach wenn ich das auto abstelle…
Was hältst du davon, das Gitter unten schwarz zu lackieren? Dann sieht man die grüne Karosse nicht mehr durchschimmern.
jo das ist schon in Planung!
brutales teil!!
ZU GROß - oder bauste um auf
400-500PS mit dem Kühler
@AbGehter
höre ich da den Neid der Besitzlosen?
ich bin völlig zufrieden damit
Und ja falls ich es noch vorhaben sollte auf GT30 oder ähnliches umzubauen wird der auch noch reichen
das ist acuh schwachsinn so das kabel zu verlegen, da kann auch manchmal der TÜV ein strich durch die Rechnung machen und das gleich mal bemängeln !!!
woher haste denn das coole teil? und wieviel mehrleistung bringt das?
ps
mach doch n video, nach der modifizierung:dafuer:
gleiche hab ich in meinem auch verbaut Ich bin mit meinem Scheinwerfen sehr zufrieden kann ich nur empfehlen
wie hast du das geschafft ^^
bei mir steht max. 600km wenn ich nur einbisschenzügiger unterwegs bin wars das auch und lande bei 400
Wenn man auf K04 umbaut, ist der Halter von K04 auch Pflicht? Oder kann man den weglassen ? Gruß