HALT LEUTE EINES MUSS ICH DAZU SAGEN DAS 57i KIT BRINGT NUR AN LEISTUNG BEI DEM FAHRZEUG FIESTA XR2i ETWAS ABER DER 16V UND ZWAR 6 PS WURDE SOGAR NACHGEWISEN ICH WEISS ES GANZ GENAU WEIL ICH MEINEN NOCH IM SCHUPPEN EINGEMOTTET HABE. SONST SIND DIE DINGER NICHTS BEIM A3 WEISS ICH ES NICHT.
HALT LEUTE EINES MUSS ICH DAZU SAGEN DAS 57i KIT BRINGT NUR AN LEISTUNG BEI DEM FAHRZEUG FIESTA XR2i ETWAS ABER DER 16V UND ZWAR 6 PS WURDE SOGAR NACHGEWISEN ICH WEISS ES GANZ GENAU WEIL ICH MEINEN NOCH IM SCHUPPEN EINGEMOTTET HABE. SONST SIND DIE DINGER NICHTS BEIM A3 WEISS ICH ES NICHT.
Hey,
du schreibst nachgewiesen??Kannst du evtl. das Diagramm hierreinstellen??Das würd ich echt gern mal sehn.Frag mich nur wie das gehen soll,auch bei nem Sauger.Wenn der Filter im Fiesta XR2I 16V tatsächlich 6 PS mehr bringen sollte,dann hattest ja nen Bombenprüfstand gehabt.Meines Wissens gibts solche Motor-Prüfstände nur in Untertürkheim (Mercedes) oder Köln (Toyota) die soviel Kaltluft zubringen das der Filter wirklich an Leistung gewinnt.Bei "allen" anderen zieht er mehr Warmluft aus dem Motorraum,was auch heisst,Leistungsverlust.Bei nem Turbo kann man leicht aus den +6PS wohl -6PS sagen.
HALT LEUTE EINES MUSS ICH DAZU SAGEN DAS 57i KIT BRINGT NUR AN LEISTUNG BEI DEM FAHRZEUG FIESTA XR2i ETWAS ABER DER 16V UND ZWAR 6 PS WURDE SOGAR NACHGEWISEN ICH WEISS ES GANZ GENAU WEIL ICH MEINEN NOCH IM SCHUPPEN EINGEMOTTET HABE. SONST SIND DIE DINGER NICHTS BEIM A3 WEISS ICH ES NICHT.
Hey,
du schreibst nachgewiesen??Kannst du evtl. das Diagramm hierreinstellen??Das würd ich echt gern mal sehn.Frag mich nur wie das gehen soll,auch bei nem Sauger.Wenn der Filter im Fiesta XR2I 16V tatsächlich 6 PS mehr bringen sollte,dann hattest ja nen Bombenprüfstand gehabt.Meines Wissens gibts solche Motor-Prüfstände nur in Untertürkheim (Mercedes) oder Köln (Toyota) die soviel Kaltluft zubringen das der Filter wirklich an Leistung gewinnt.Bei "allen" anderen zieht er mehr Warmluft aus dem Motorraum,was auch heisst,Leistungsverlust.Bei nem Turbo kann man leicht aus den +6PS wohl -6PS sagen.
Hi !
jetzt mal an den Experten ! Du hast den ja selber drinn wie ich sehe. Kann man das Ding empfehlen oder eher nicht ? Ich habe den auch drinn 1,8er und muß sagen Wirkung 0. Das mit dem gesparten Geld finde ich zieht nicht richtig, denn für das Geld von dem K&N bekomme ich schon einige der normalen Audi Filter.
Also was meinst Du ? Wie sind Deine Erfahrungswerte ?
hier ist die rede vom 57I-Kit von K&N.Das ist der offene Filter.Und ich denkemal man braucht es nicht mehr zu erwähnen was ein offener Luftfilter in nem Motorraum bringt auser als ein stärkeres Ansauggeräusch bei nem Sauger-Motor.Offener Filter+Chip bei nem Turbo,das Geld für den Chip kannst du dir sparen,was will ein Turbo mit warmer Luft??(schon öfters den Kopf geschüttelt wenn einer das verbaut hat)
K&N Filter im Original Gehäuse,das könnte evtl. das ein oder andere PS bringen,aber nicht spürbar,wenn dann auf dem Prüfstand bei guten Bedinungen.
P.S.Bitte nicht Experte nennen,hört sich so prollig an.Andy reicht vollkommen.gg