Hallo,
ich hab heute endlich meinen K&N 57i bekommen.
Jetzt hab ich den ganzen Luftfilterkasten rausgeschraubt aber ich weiss nicht mehr weiter!!
Ich denke mir das er hinter den LMM kommt aber 1. Passt der Flexschlauch da nicht und 2. das Rohr wo der Schauch dran soll ist mit einem Plastikgitter verschlossen.
3. Habe ich noch zwei Stecker übrig die am Luftfilterkasten festwaren.
Kann mir jemand weiterhelfen???
Komisch, gibt es keine Einbauanleitung mit dem Kit.
Ich hab keins, deshalb kann ich dir leider nicht helfen.
Hab den bei Ebay gekauft!
Is nur ne Anleitung dabei wie man den sauber macht.
Hoppla
schonmal mit der suchfunktion versucht? da findet sich doch auf garantie was an…
Hallo,
hab in der Bildergalerie gefunden was ich gesucht hab.
Hab ihn jetzt drin!
hallo, kannst du bilder machen? wo hast du den schlauch hinter den spoiler? hast du probleme mit warmen luft?
ich habe 57i auch, aber noch nich eingebaut.
hallo,
hab den Flexschlauch net gebraucht.
Hab den Pilz hinter das Rohr mit dem Gitter drin befestigt.
Muss jetz nur nach was gegen die warme Luft machen.
@ scheider
Ich würde den Schlauch für die Kaltluftzufuhr unbedingt montieren, besser du verbaust 2 davon! (So einen Schlauch gibts in jedem Baumarkt)
Dann schirmst du das ganze noch etwas ab und das ganze funktioniert ganz gut!
Gruss
Hi,
den Schlauch für die Kaltluftzufuhr?
Meinst du da Rohr das von der Stoßstange kommt?Falls du das meinst das is noch dran.
Ja, das meinte ich!
Gruss
Hi,
benutze am besten 2 Kaltluftzuführungen. Ich habe einmal die orginale etwas verlängert (zum Filter hin) und dann noch eine zweite zum Filter gelegt.
Man sollte sicherstellen das der Filter keine warme Luft ansaugt (beim Turbo besonders drauf achten).
Chris
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem 57i zwecks Luftreinigung? Meine sind eher negativ. Nachdem ich in meinem Ex-Car gesehen habe, was für Furchen von Steinchen, die der K&N nicht gefiltert hat, hinterlassen hat (im G-Lader) ist K&N höchstens als Plattenfilter zu empfehlen. Eigentlich auch logisch, der höhere Luftdurchsatz muß ja irgendwoher kommen
Was mir Wendtland-Tuning mitgeteilt hat: Sie haben getestet, was der K&N auf dem Leistungsprüfstand bringt. Es waren glaube ich so 10 PS weniger, als mit Serienfilter, allerdings kann ich nicht mehr sagen, bei welchem Auto die den Test durchgeführt hatten.
Subjektiv meint man (so meine Erfahrung) dass man schneller, weil lauter ist