was haltet ihr denn so von den k.a.w fahrwerken, sind ja auch ganz schön teuer und renn erfahrung haben die auch
kann keiner was zu den k.a.w. fahrwerken sagen??? hat die niemand oder kennt niemand jemand der die hat??
habe mich damals so ziemlich an alle Hersteller gewendet um Informationen zu bekommen. habe mir auch von sehr vielen leuten Meinungen und erfahrungsberichte eingeholt.
Direkt kann ma nicht sagen, das die schlecht oder gut sind. Alles Erfahrungssache.
habe K.A.W. 50/30 drin, wobei er so 40/35 runtergekommen ist (wird sich aber noch setzen) sollen wie H&R sein, habe noch die normalen attraction dämpfer drin und dadurch in kurven ein schwankendes bremsverhalten (ab 100-120 sackt er irgendwie ein, schwankt, event. aufschaukeln, wenn man es weiß- weiß man wie man reagieren muss…) ist aber sicher bei jeder gekürzten federn so! war ne kosten frage! kann aber mittlerweile nur empfehlen auch dämpfer mit zu wechseln!!!
bin aber voll zufrieden!!!
Also ich hab ein komplettes KAW Fahrwerk drin, mit Apex-Dämpfer. 50/30. Mit dem fahrverhalten bin ich ganz zufrieden, nur vorne könnte er noch etwas runter. Hab so den Eindruck, das er nicht 5cm runtergekommen ist. Aber dafür hinten umsomehr…