JVC Radio hintere Boxen aktivieren

Kaufen, anschließen nach Anleitung und Spaß haben!

Moin Jungs, was macht ihr? Der Lautsprecher Zentralstecker (rot) ist mit den Hinteren garniert belegt!

Sorry,nicht rot sondern grün.

Was mach ich dann mit dem übrigen roten Stecker?

Mach mal im Kofferraum
Links die Verkleidung ab nach ein Foto und poste das hier ich denke das du hinten gar nix verbaut hast

Doch hab da einen Subwoofer

Hallo ,
Vielleicht hilft dir das weiter

http://www.radio-adapter.eu/blog/radiowechsel-audi-a3-2003-2007-einbauanleitung/

Brauche ich den den du auf dem Bild gezeigt hast oder eher den hier:

Ja nimm den von asr24, der kann beides vollaktiv (bose) und teilaktiv (was du hast) hat der Inhaber gesagt.

Und vergiss nicht das Masse Kabel ans Radio anzuschließen, steht alles in der Anleitung.

Wenn du can bus hast dann nimm dein Bild, wenn nicht dann das auf meinem Bild.
Solltest du nicht wissen ob du canbus hast, wovon ich ausgehe… weil ich weiß das auch nicht! Dann wie mehrmals gesagt frag einfach den Verkäufer, er kann das easy rausfinden.

Ja gut dann muss ich das einfach wohl ausprobieren… aber echt blöd. Weiß vielleicht sonst jemand wie man das feststellen kann ob man einen Canbus Anschluss braucht / hat oder nicht?

Also der rote ist egal mit den einen Pin das ist der Save Pin … du musst den Gegenstücken für den schwarzen 3 reinigen finden links neben dem roten ! Auf deinem Bild !

Ok ich hab mir mal das Aktivsystemadapter System ohne Canbus bestellt. Berichte dann am Dienstag oder Mittwoch dann davon wenn es ankommt und ich es anschließe.

Danke erstmal euch allen

LG

1 „Gefällt mir“

Hast du über Einstellung am Radio versucht und gingen die hinteren Lautsprecher vorher ?

Ohhje jetzt ist das Radio abgemurmst und lässt sich nicht mehr einschalten :man_facepalming:t4:.

Hab das alte Radio abgesteckt und neu angesteckt / mit und ohne Adapter/ aber nichts klappt. Ich höre nur den CD Leser drehen. Sonst lässt es sich nicht einschalten.

Neues Radio angeschlossen, geht auch nicht an…

Hoffentlich ist bloß nichts kaputt bei den Hauptkabeln die aus dem Auto raus gucken :man_facepalming:t4: hab das gefühl da kommt zu wenig Strom durch zum Radio.

Zündung auch an und aus, motor laufen und aus, alles probiert. Scheiße man kann jemand weiter helfen?

Edit: ok ne Sicherung ist durch gebrannt, aber hab das easy behoben links an der Fahrer Tür. Alles gut

Hallo,

Hast den Zukabel gemessen ( 12V. Gleichspannung !?)
Rot Dauer plus + , Schwarz - , Gelb + Zündung glaube Ich!
Und die Sicherung am Radio ist auch gut ?Messe auf Durchgang mitm Ohmmeter ,mal !

An dich im 2000 Jahren falls das jemand lesen sollte.

So funktioniert es mit den Boxen hinten und dem Subwoofer beim Audi A3 8L facelift BJ 2001

Hab ein neues Radio gekauft und unbedingt diesen Adapter benutzen, Alles andere funktioniert nicht.

https://www.amazon.de/dp/B001G8IUE8/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_1JK0SHCPH8TKDM8Y1WT0?_encoding=UTF8&psc=1

Nur der hat klappt!

Mein Radio war auch etwas alt, hab mir ein neues Radio geholt, leider etwas teuer, aber bin sehr sehr zufrieden mit dem und kann jede Box und Sub einzeln ansteuern und regeln.

https://www.amazon.de/dp/B01GGRUGR2/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_MBNJ9K011YCBHVQKX0RV?_encoding=UTF8&psc=1

Ich will keine Werbung machen oder so, aber habe vieles ausprobiert und bei mir zumindest hat diese Kombi funktioniert :+1:t4:

Alles Gute euch und vielen Dank an alle für die Unterstützung.

:star_struck::sunglasses: Geiles Teil die Boxen ballern laut und haben es echt noch in sich.

PS: Beim Aktivsystemadapter die rote und gelbe Verknüpfung umstecken!! Dann anschließen.

1 „Gefällt mir“

Hast du über Einstellung am Radio..