JVC KW-AVX800 Moniceiver ist das was??!!!

Tag Leute,

mein Autoradio hat Heute endgültig den Geist aufgegeben, jetzt hab ich im Internet einwenig hier und da geguckt und mir ist dass hier aufgefallen:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA2OjAwMDAuMDBmZC5iMGFiZmFlNyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MzA1ODc3MTYx====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=JVC+KWAVX800+DVD-TUNER&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

der Link ist einwenig zu lang geraten.

Ist dass jetzt was oder doch nichts?
Mir ist aufgefallen dass das Ding eine Bilddiagonale von 20,32cm hat 8 Zoll, so viel hat kein Radio sonst.
Ist die Auflösung in Ordnung?
Kann ich später ein Navi anschließen?

Hab echt keine Ahnung von so was!

Gruß

Lissij

Dein Link funktioniert irgendwie nicht,
aber laut deiner Beschreibung wäre das genau mein Radio was ich eingebaut habe!
Werf doch mal ein Blick in meine Galerie, das müsste es sein.
8" Stimmt nicht ganz, meines hat eine Bilddiagonale von "nur" 7" was aber meiner Meinung nach völlig ausreicht! Aber vielleicht kann es sein das die neueren schon größer sind, leider kanns ichs mir nicht anschauen.

Auflösung ist super, und vor allem immer scharf auch bei schnellen Bildsequenzen.
Ich habe jetzt zwar noch kein Navi angeschlossen aber laut Hersteller müsste eine "Upgrade-Box" erhältlich sein, ich glaub die müsste so ca 200-300 Euro kosten…
Wennst noch mehr fragen hast einfach PN an mich

Wenn ich Zeit habe werde ich mal bessere Fotos reinstellen, mit dem Handy ist des immer so ne Sache…

Gruß

Hi,

hab direkten Link gefunden;

unten in der Beschreibund steht eindeutig 20,32cm 8“

Wie bist du mit dem Gerät zufrieden?

Hat’s irgendwelche Schwachen, ist die Bedienung einfach aufgebaut?

Gruß

Laut meinen Info´s hat der nur ein 7" touch screen. Auch die ich verbaut hatte waren nur 7".

Was möchtest du mit deinem Gerät alles machen?
Benötigst du Navi?
DVD Laufwerk?
I Pod Steuerung?
AV Eingang für DVB-T?

Dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen welches Gerät zu dir passen könnte

Hab eine Anfrage an Conrad geschrieben, vielleicht haben die sich verschrieben mit 8“.

Bin echt kein Elektronikfreak, lieber schraube ich.

Was das Ding alles können muss, gute Frage

Einen großen Bildschirm auf jeden fall
Ein DVD Laufwerk muss auch drin sein
Und wenn ich ein anderes Gerät ab und zu über USB anschließen kann z.B. Navi, später vielleicht Car PC, dann passt dass schon.

Was ist ein AV Eingang für DVB-T?

Gruß

Lissij

DVB-T (Digital Video Broadcasting Terrestrial) ist Digitales Fernsehen über eine "normale" Antenne.
Dazu brauchst du einen Receiver wie beim normalen Fernseher auch. Der Receiver brauch ja dann einen Eingang an deinem Gerät, und das ist der AV-Eingang.

Grüße

Hier noch einmal die richtigen Info zum Radio JVC
http://shop.strato.de/epages/61464334.sf/secJFUtcsQT_GM/?ObjectPath=/Shops/61464334/Products/"JVC%20AVX%20800"

Alternative ist das neue von Pioneer:
http://shop.strato.de/epages/61464334.sf/secJFUtcsQT_GM/?ObjectPath=/Shops/61464334/Products/"Pioneer%20AVH%20P4000DVD"

Beim Pioneer wäre noch eine IPod direkt Steuerung möglich