Ist dass jetzt was oder doch nichts?
Mir ist aufgefallen dass das Ding eine Bilddiagonale von 20,32cm hat 8 Zoll, so viel hat kein Radio sonst.
Ist die Auflösung in Ordnung?
Kann ich später ein Navi anschließen?
Dein Link funktioniert irgendwie nicht,
aber laut deiner Beschreibung wäre das genau mein Radio was ich eingebaut habe!
Werf doch mal ein Blick in meine Galerie, das müsste es sein.
8" Stimmt nicht ganz, meines hat eine Bilddiagonale von "nur" 7" was aber meiner Meinung nach völlig ausreicht! Aber vielleicht kann es sein das die neueren schon größer sind, leider kanns ichs mir nicht anschauen.
Auflösung ist super, und vor allem immer scharf auch bei schnellen Bildsequenzen.
Ich habe jetzt zwar noch kein Navi angeschlossen aber laut Hersteller müsste eine "Upgrade-Box" erhältlich sein, ich glaub die müsste so ca 200-300 Euro kosten…
Wennst noch mehr fragen hast einfach PN an mich
Wenn ich Zeit habe werde ich mal bessere Fotos reinstellen, mit dem Handy ist des immer so ne Sache…
Hab eine Anfrage an Conrad geschrieben, vielleicht haben die sich verschrieben mit 8“.
Bin echt kein Elektronikfreak, lieber schraube ich.
Was das Ding alles können muss, gute Frage
Einen großen Bildschirm auf jeden fall
Ein DVD Laufwerk muss auch drin sein
Und wenn ich ein anderes Gerät ab und zu über USB anschließen kann z.B. Navi, später vielleicht Car PC, dann passt dass schon.
DVB-T (Digital Video Broadcasting Terrestrial) ist Digitales Fernsehen über eine "normale" Antenne.
Dazu brauchst du einen Receiver wie beim normalen Fernseher auch. Der Receiver brauch ja dann einen Eingang an deinem Gerät, und das ist der AV-Eingang.