JVC KD-SH 99R Autoradio

Hi!

Wie sind Eure Meinungen zu dem Radio? Will es mir vielleicht in meinen A3 einbauen. Aber die Audischächte für Radios sind doch breiter, als z.B. die beim VW. Muss ich da beim Einbau etwas beachten? Bin leider in Sachen HiFi absolut nicht versiert!

Danke für Eure Hilfe + Meinungen zu diesem Radio!

Habe das Radio auch,du brauchst einbau adapter! Kosten aber nicht viel! Das Radiio ist echt cool!

Danke :slight_smile: Kannst Du mir die Bezeichnung des Adapters nennen? Ich lasse das Radio von dem Händler einbauen, wo ich mir den A3 kaufe. Muss eben nur wissen, welche Kabel und Adapter ich ihm mitbringen muss, weil der die ja nicht für mich einkauft :slight_smile: (er baut mir das Radio ein, ohne Kosten dafür zu verlangen… ist also ne Art Bonus für den Autokauf).

Brauchst einen Asia-Norm auf Audi Adapter (Kabelbaum) und einen Einbauadapter der den Schacht kleiner macht! Gibt es z.B. bei Saturn! Marken kenne ich nicht genau,glaube Hama!

also, wenn du das radio bei audi einbauen läßt, dann machen die das alles für dich, da brauchst dich um nix zu kümmern… habe das radio auch…ist ne gute wahl:-)

Alles kein Problem mit dem Einbau!

Sind ja überall Din-Schächte für die Radio drin. Das was das jetzige Radio breiter ist wird durch eine Blende verdekt.

Das JVC ist echt ein sehr edles und schönes Radio.

Habs bei mir auch drin und würde es echt empfehlen. Die Beleuchtung macht sich mit der A3 beleuchtung sehr gut.

Gruß, Dan

Alles klar! Radio ist bestellt für 399,- ohne Einbauadapter und ohne Blende. Die bei Audi werden das ja wohl vorrätig haben :slight_smile: Verlasse mich da ganz auf Audibabe g

Ciao

Hi …

zeigt das Radio eigentlich auch die ID3-Tags im Dispaly an??

Mfg Michael

Ja,das tut es!

Ein Preisvergleich bei Autoradios lohnt sich immer! Das o.g. Radio kostete:

-Media-Markt 479,- :smiley:

-SATURN 579,- :lol: :-o

unter

www.guenstiger.de

findest es noch günstiger… wie der name schon sagt g