JVC KD-SH 99 R

hallo leute welche erfahrungen habt ihr mit dem autoradio JVC KD SH99R gemacht???

Quote:

On 2002-05-15 23:24, DYLAN wrote:

hallo leute welche erfahrungen habt ihr mit dem autoradio JVC KD SH99R gemacht???

Ich persönlich habs net, aber allein von der Verbreitung hier im Forum würd ich mal behaupten, es ist empfehlenswert…ist dadurch aber ein Allerweltsradio gg

gute g

sehr gute. würde ihn nicht tauschen.

schönes dezentes Design, einfache bedinung und musik ohne ende (mp3)

am besten mal im Geschäft zeigen lassen.

Preis ca. 400 - 450 ?

Gruß

Quote:

On 2002-05-15 23:29, MAB_A3 wrote:

Quote:

On 2002-05-15 23:24, DYLAN wrote:

Ich persönlich habs net, aber allein von der Verbreitung hier im Forum würd ich mal behaupten, es ist empfehlenswert…ist dadurch aber ein Allerweltsradio gg

nicht ganz. es gibt schwarz und silber. gg

ich bevorzuge schwarz.

Also das Radio soll wirklich sehr gut sein, wollte es mir auch bestellen, hab mich aber für den Nachfolger, das JVC KD-SH 909 R entschieden, das ist vom Design noch n bissel eleganter!

Falls du das 99R bestellen willst, empfehl ich dir www.carstereocomponents.de und wenn du das 909R willst schau mal auf www.autoradionavis.de !!! Billiger wie auf den Seiten hab ich sie noch nirgends gesehen!

Falls es die Radios irgendwo doch billiger gibt, bitte hier posten!!!

Grüße,

ThaRider :wink:

Hi, mal ne Frage:

Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem 99R und dem 909er??

Ich hab das 99R auch gefunden, zwar net billiger als bei carstereo… , aber auch super vom Preis her:

www.hirsch-ille.de für 397 €

oder bei

www.electronica24.de auch für 397 €

Gruß

HackMan :slight_smile: