hey leute,
(ja ich bin mir sicher,dass das schon irgendwo im forum steht,aber ich finds halt ned,dohf und so :-))) was haltet ihr von diesem mp3 radio,ich mein das wäre haltecht preiswert und ich hab einen händler gefunden der das für 220€ verschachern würde,das JVC KD-SH 909 R kostet halt schon 357€,und nachdem ich den a3 noch komplett aufbauen darf,ist das geld im moment ein wenig knapp.
hat jemand mit diesem radio erfahrung? hat das eine ordnerfunktion? alternativ wäre halt dann noch das rockford fosgate AFX 9000 MP3 im gespräch für knappe 250€,was haltet ihr von dem? wäre echt super,wenn ihr mir schnell weiterhelfen könntet,ich hab die schnauze voll von den drecks tapes,ich bin mir sicher dafür habt ihr doch verständnis oder??
schon mal vielen dank im voraus
Ich hab auch das KDLH7r und bin sehr zufrieden passt auch optisch ganz gut rein…und nachteile gegenüber dem 99er seh ich keine
Gruss
Flori
danke für die schnelle antwort,hat hier sonst noch jemand erfahrungen damit gemacht? hast du mit diesem mp3radio auch eine ordnerfunktion?sonst wird das ja mordsstressig mit der sucherei von einzelnen tracks