JVC KD - LH 7R mp3

hey leute,

(ja ich bin mir sicher,dass das schon irgendwo im forum steht,aber ich finds halt ned,dohf und so :-))) was haltet ihr von diesem mp3 radio,ich mein das wäre haltecht preiswert und ich hab einen händler gefunden der das für 220€ verschachern würde,das JVC KD-SH 909 R kostet halt schon 357€,und nachdem ich den a3 noch komplett aufbauen darf,ist das geld im moment ein wenig knapp.

hat jemand mit diesem radio erfahrung? hat das eine ordnerfunktion? alternativ wäre halt dann noch das rockford fosgate AFX 9000 MP3 im gespräch für knappe 250€,was haltet ihr von dem? wäre echt super,wenn ihr mir schnell weiterhelfen könntet,ich hab die schnauze voll von den drecks tapes,ich bin mir sicher dafür habt ihr doch verständnis oder??

schon mal vielen dank im voraus

i`m fett sorry,hab gerade gemerkt,dass ichs aus versehen ins falsche forum gepostet hab,also nochmals sorry deswegen,ihr könnt euch das maulen sparen,ich bin mir meines fehlers bewußt,ok? :slight_smile: antworten kann ich aber deswegen trotzdem immer noch DRINGEND gebrauchen

Komm mal wieder runter… so schlimm is das auch wieder nicht.

Schon mal ans JVC-KD-SH99R mp3 gedacht? Gibts im Internet für 356 Euro und is echt ne feine Sache. Optik is auch total gut. Dieses Radio hat eine Ordnerfunktion, kann bis zu 13 Ordner verarbeiten… (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

ja hab ich mir auch überlegt,aber das sind immer noch 130€ unterschied,womit wir wieder bei der frage wären,was die unterschiede zwischen dem 99er und den LH 7Rer ist,die unterschiede zw 909er und 99er sind mir bekannt,(sorry kenn die beschreibungen nicht alle auswendig,aber ich denk mal jeder weiß was gemeint ist oder?)und ob diese,sicher vorhandenen unterschiede,130€ unterschied rechtfertigen.mein 220€ wäre halt schon hammerbillig für ein mp3 radio,also postet bitte weiter :slight_smile:

Also ich seh bis auf das andere Design absolut keinen Unterschied das 7r kann genau das gleiche…hat nur weniger Watt mein ich?! und das rechtfertigt in meinen Augen keine 130€ mehrpreis…

Gruss

Flori