Hi !
hat jemand von euch das radio auch drinn? Ich hab damit folgendes Problem: wenn ich eigene Einstellungen vornehme, werden diese nicht gespeichert. Wenn ich den Schlüssel wieder zieh, ist alles wieder auf werkstandart und der ist kacke! liegt es vieleicht am Zündungsplus?
du musst den gelben mit dem roten vertauschen, gehen nur die 2!!! Also gelb auf rot und rot auf gelb! Macht Audi mitAbsicht so!!!
oder du holst dir so einen adapter. gibts bei ATU oder so.
gruss,
Chris
Dauerplus fehlt!
hi!
kannst du das radio weiter empfehlen, würde mir es nähmlich auch gerne holen.
o.k. werd ich mal ausprobieren. kann es sein, das ich dann den gelben gar nicht mehr brauche? wenn der Zündungsplus ist, würde der sich glaub ich ganz gut für meinen Antennenadapter machen, oder?
@blauer_a3
also ich find’s nicht schlecht. das rot passt, die grafik ist o.k… das war meine Hauptsorge. Negativ finde ich den schwarzen rahmen. das passt alles nicht so 100% tig mit den Blenden, da diese auch innen eckig sind. aber naja.
Quote: |
|
Den Gelben musst Du auch mit anschließen, sonst läuft das Radio sicher nicht, und nur so wird das Radio mit der Zündung ein und ausgeschaltet. Für die Antenne zu steuern hat das Radio doch ein Extraanschluß