Hi…
ich möchte mir demnächst das JVC KD-SH9101R MP3-Radio kaufen…
leider gibts bei mir in der Umgebung kein Geschäft, das dieses Radio zum Verkauf anbietet, deshalb bestell ich es auch im Internet (ist da ja auch billiger (329 Euro)) …
naja leider hat das auch den Nachteil, dass ich dieses Radio noch nirgends richtig anschauen und austesten konnte…
Deshalb meine Bitte an euch, da ich hier doch schon von einigen gelesen habe, dass sie dieses Radio besitzen:
- könnte mir jemand ein Foto machen, wie das Radio im A3 aussieht? damit ich mir ein Bild machen kann, wie es denn reinpasst (wegen dem Kontrast silber <-> schwarz)
- wie sind eure Erfahrungen mit dem Radio, was gefällt euch gar nicht?
wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
so long…
Hier ist es ohne R! Aber sollte gleich ausschauen!
hm der Link zu dem Bild geht nicht
ah und bitte nicht falsch verstehen… ich weiss wie das Radio aussieht (von der JVC Homepage) … ich möchte nur wissen, wie es in das A3 Cockpit reinpasst und dazu bräuchte ich ein Bild, wo das Radio im A3 eingebaut ist
hm radio ist wirklich hammer, passt auch gut zum schwarz, schwarz silber passt einfach, ist ja auch bei den felgen so.
bild kann ich vorerst keines anbieten, zum einen wird mein a3 grade runtergeschraubt, felgen kommen drauf und heckklappe wird gecleaned.
zweitens hatte ich den bose symphony kasten da drin, dann gabs dafür kein ablagefach (die vom 4er golf bzw bora passten nicht rein). nun hab ich mir ne schöne lederblende gebastelt die ich bald airbrushen lasse.
also radio kann ich nur weiterempfehlen, ist von optischen auf jeden fall eines der schönsten, vom preis leistungsverhältnis kann man auch überhaupt nix sagen. und wenn du das für 329 bekommst haste echt nen guten preis. ich hab damals 450€ bezahlt, hats dann aber auch 2 wochen vor der offiziellen veröffentlichung.
Hi,
hab das Radio seit gestern drin. Mein altes LX passte zwar besser, aber das silberne sieht auch sehr edel aus.
Schau mal auf AudiSpeed im Profil von MrBoernie, der hat auch einige Fotos.
MfG
danke erstmal für die Antworten…
@ MatthiasSch
was ist AudiSpeed und wie meinst du das mit dem Profil von MrBoernie?
ich habe per google die Seite www.audi-speed.de gefunden, mich da registriert und nach MrBoernie gesucht aber nichts gefunden…
Hi,
ok sorry, ich dachte Audi-Speed wäre mittlerweile doch jedem bekannt :).
Wenn du dann auf der Seite bist, findest du in der Navi-Leiste den Punkt Fahrer. Draufklicken und im Suchfeld „MrBoernie“ eingeben.
MfG