Juli 2008 Felgen Und Dach New Look update

0802555001242274215.jpg|200x

0844771001242274201.jpg|200x

0320643001225823702.jpg|200x

0505439001225823485.jpg|200x

0094283001225823475.jpg|200x

Sollen das Mercedes-Sterne auf den Felgen sein? :grinsno::rotekarte::down:

Ich habe das auch gerade gedacht. Die müssen auf jeden fall weg :slight_smile:

die müssen bleiben!
das ist doch mercedes felgen!..da kann man doch keine audiringe reinmachen!
wie sieht denn sowas aus:boxen:

i finz kuhl!

Dann lass dir welche drehen und lackier sie Schwarz kommt dann als guter Kontrast

gefällt mir nicht - billige MB Felgen weiß lackiert - weil die Farbe gerade modern ist

sorry aber das letzte kommentar ist gut billig dann kennst du dich ja sehr gut aus ! Ausser dem sind die nicht lackiert…! Und auch so nicht zu kaufen :slight_smile: weiss ist halt mal trend :slight_smile: gruss

keine Sorge kenn mich schon aus - und ob jetzt lackiert oder sandgestrahlt etc. spielt keine Rolle - schön ist was anderes

Das Argument "weiß ist Trend" überzeugt nicht gerade ^^

@B2K: lächerliches kommentar. wenn du dich "auskennen" würdest, wüsstest du was eine felge neu kostet :wink:

Felgen sind sehr schick und lass ja die mb deckel drin!

also wir können bei uns nicht so breite felgen rauf tun wie ihr in deutschland da muss man was schmales fahren und wenn man was haben will was keiner hat dann ist das schon gut :slight_smile: find das sowieso lustig das solche kommentare kommen von leuten die noch nen org audi fahren :slight_smile: gruss

schönes Auto, aber die Felgen sind leider gar nicht mein geschmack, aber solang es dir gefällt is ja ok :wink:

hab schon genug Felgen - gefahren und gekauft - und Serien MB Felgen würde ich nicht als "teuer" einstufen!
naja wenn du meinen als org. Audi betrachtest zeigt das nur das du dich eh nicht auskennst

na dann hoff ich mal für deinen 8p das nicht bald rosa trendig ist …

-ohne große worte,finds gut wie es ist :dafuer:

na ich weiss gar nicht was du hier zu melden hast echt lustig find ich das :slight_smile: aber mit solchen leuten soll man gar nicht diskutiern bring rein gar nichts :slight_smile:

@B2K
Bist du hier zum stänkern?
Wenn interessiert, was die Felgen kosten, wenn sie dem Käufer gefallen.
Außerdem kauft jeder nach seinem Portemonaie und du hast dann wohl ein großes –> freu dich einfach.

Ich denke mal, einer hatte wieder ne richtig geile idee, und manche kotzt das jetzt an das sie nicht darauf gekommen sind. Also purer Neid!!!

Ich find das sieht doch einfach klasse aus, is doch egal ob weiss, silber, schwarz oder lila, passen muss es!!! Dickes + :dafuer:

einer der wenigen 8P's der mir hier im Forum gut gefällt:dafuer:

cool bleiben jungs:wink:

ich finde die felgen nice. weiß ist jetzt net so der hit für mich, aber zum auto passen sie gut und ich find so lange es dem besitzer gefällt, dann passt doch der lack. ich find se gut:dafuer: