Hi,
wie gefallen die Euch ?
die gibt es zum absoluten Schnäppschenpreis
gruß Morphus
hm würd die Felgen gern mal an einem A3 sehen um sie richtig zu beurteilen
Was kosten die denn, damit sie ein Schnäppchen sind?..
so long…
Hi,
460 Eur in 7.5*16 für alle vier !
ich denke das ist für neue 16´ in etwas exclusiverer Optik als ATU Standart ein guter Preis .
Die gibt es auch in 17´ und 18´ für den A3 zum fast gleichen Preis ,
aber ich wollt halt lieber bei meiner Standartreifengröße 205/55/16 bleiben , da ich zu viel fahre und daher größere Reifen ( Sprit und Gummi ) zu sehr ins Geld gehen…
gruß Morphus
PS. die 16´ Toora sieht in natura wie eine 17´ aus , vor allem im chrom look
ist das eine japanische Firma?
Ich finde, daß die Felge sehr gut und edel aussieht. Gefällt mir und der Preis ist auch okay!
Vor allem finde ich positiv, daß es sie auch in 16 Zoll gibt, denn auch ich würde mir nachträglich keine 17 Zoll-Felgen (oder größer) an den A3 schrauben. Sie rauben dem Wagen selbst mit größerem Motor einfach zuviel an Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit.
@Frank
liegt denn die fehlende Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung nicht eher an der Reifenbreite? Wenn ich davon ausgehe das bei den Alu´s der Abrollumfang, somit der Durchmesser, gleich bleibt.
195/65/15<=>225/45/17
wahrscheinlich eher an der breite, aber nicht zu verachten ist das höhere Gewicht der Felgen, welches auch weiter außen liegt.
So hat mir das zumindest jemand erzählt.
Na ja, Ich bekomm am Samstag meine 18Zöller auf meinen 1.6er. Bin mal gespannt, ob das wirklich so gravierend ist.
Wenn ja, vieleicht tauscht dann einer seine 17er gegen meine 18er gg
Gruß, Christian
Quote: |
|
Ich würde mir wieder 17 Zoll holen, und verzichte lieber etwas auf Anzug und Endgeschwindigkeit - dafür bin ich in den Kurven schneller ! Ich wohne im Sauerland, wo wir viele Kurven haben, macht das ja auch Sinn

die sehen wirklich sehr edel aus!! da is man natürlich auf bilder gespannt!!!