JUHHUU!!!!

Ich weiß net, ob ihr euch noch daran erinnern könnt. Ich hatte doch gestern das große Problem mit meinem Beifahrersitz gehabt (ich sage nur „Blutfleck“).

Jedenfalls hatte mich die Freundin heut zum Kaffee eingeladen und nachdem wir wieder den ganzen Nachmittag zusammen verbracht haben, hat sie mir gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat und ich denke mal, jetzt sind wir zusammen.

Mensch Leute, ihr bringt mir Glück :-))

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend und hoffe, wir lesen uns bald wieder

MfG Alex

Glückwunsch!! Wollen wir mal hoffen das der Fleck rausgeht!!

Glückwunsch !!!

@alexx: Das war bestimmt nur taktik - schnell das revier markieren dass keine andere mehr kommt :smiley:

Hoffe der Fleck geht wieder aus deinem Sitz…

Super! Glückwunsch! :-))

Dann passt mal auf, dass auch keine ANDEREN Flecken (so mit Eiweiß) in Deinem A3 kleben bleiben! :wink:

kleiner Scherz

Also, ich habe Leder! hihi

Ok, Gruß an Dich und Deine Kleine!

Cu

Glückwunsch! Dann war meine Vermutung gestern gar nicht so schlecht, daß noch eine Beziehung draus werden könnte.

Wenn Ihr in einigen Monaten oder Jahren an den gestrigen Tag zurückdenkt, werdet Ihr über das Malheur sicherlich lachen können.

Die 40,- € waren also eine gute Investition, denn eine neue, süße Freundin ist unbezahlbar!!!

Da kann ich nur sagen: Das Leben erzaehlt noch die besten Geschichten.

@ Alexx

Herzlichen Glückwunsch! Hast es dir verdient!

@ A3-Speedy

Was meinst du den für Eiweiss Flecken???

Er wird doch keine Milch im Auto trinken, oder doch!?!

Aus dir spritzen, äh sprudeln nur so komische Ideen raus!

Milch im Auto trinken, pah geht ja gar nicht!

Gruss

Hab mir grad mal deine Story mit dem Sitz erstmal durchgelesen einfach nur Hammer :-))

Alles gute und Gruss

Flori

Ps:

Solltest du mal ein Buch schreiben schreib das da rein kommt mega :slight_smile:

Danke für die Glückwünsche, ihr seid klasse.

Mal sehen was aus den Eiweißflecken wird, aber da lass ich die Sitze eben nochmal reinigen, scheiß egal ;-))

Ich hoffe, wir sehen uns mal auf nem Treffen dieses Jahr, da stell ich sie euch mal vor. Am Wörthersee bin ich dieses Jahr auf jeden Fall.

@frank

Du hast recht, ehrlich gesagt, muß ich jetzt schon drüber lachen und bin irgendwie froh, dass es so gekommen ist

herzlichen glückwunsch auch von mir. wie schon gesagt, sie hat damiut ihr revier makiert!! lol wünsch euch allet jute für die beziehung.

…na hoffen wir mal das sie Dich in Ruhe tunen lässt :-))

von mir auch alles Gute für das neue Pärchen!

MFG

Chris

ROFL - hab mir auch grad die story reingezogen - also wirklich: ihr erlebt ja stories, da käm ich ja im leben nicht drauf, wenn ich sie mir ausdenken müßte - aber die passieren euch ja tatsächlich - hammerhart und einfach nur saulustig!!! da denkst du bestimmt noch ne ewigkeit dran!

Jo, alles gute, nächste mal legt ihr aber was drunter, die schönen Sitze wollen doch nicht schon bald wieder verschmutzt werden :slight_smile:

Da könnte der Begriff „Jungfernfahrt“ gleich eine völlig neue bedeutung bekommen, wenn ich da so an dat Blut denke, … okay okay … Schwamm drüber. :wink:

@aNKe

das ist ja eben das Schöne. Sie unterstützt mich da sogar beim tunen :slight_smile:

Das einzige, was mich etwas stört ist, dass sie die Türen immer so ranknallt, da könnte ich blöde werden. Das kann sie bei ihrem 106er PEUGEOT machen (hoffentlich liest sie das jetzt net :slight_smile: ), aber net bei meinem 2ten Schatz. Naja, das kriegen wir schon hin

also, wenn du dir ne süße maus geangelt hast, dann sieht man über den „fleck“ doch weg. oder? dennoch ist das ärgerlich! ich würd entweder zu so einem aufbereiter gehen, oder es mal mit so polsterschaum versuchen. das prob ist nur, dass das trocknen muss und bei den temperaturen da drausen das entweder gefriert oder schlecht trocknet. aber die 60 euro wären es mir galub ich wert!..

AHHHH!

jetzt hastes ja doch gemacht! solltest uns doch nicht sagen, wenn was draus wird! jetzt wissen wir alle aufm nächsten treffen, daß die frau die da aus deinem auto steigt dir schonmal die sitze versaut hat. das wird peinlich! ach und das mit den türen kenne ich auch. hab schon sämtliche leute aus der familie abgeschnauzt, daß das ja schließlich kein LKW ist und man ganz einfach die türen zufallen lassen kann. GENAU WIE DENN KOFFERRAUM!!! knurr

An alle die es nicht mitbekommen haben, der Fleck ist wieder drausse.

@Alexx

Auch von mir alles Gute für die neue Beziehung.

Ich hab mir gerade beide Story’s durchgelesen! Ich komm aus’n feiern ganicht mehr raus! Echt geile Geschichte, obwohl es ja eigentlich garnicht lustig ist! Alexx wenn du noch mehr von solchen Story’s hast, immer her damit!!!

Viel Spass Sleep-OH

Glückwunsch auch von mir! Hoffe daß sie es net nur auf Dein Auto abgesehen hat