hat schon jemand erfahrung mit jütten und koolen in österreich gemacht?
in deutschland haben ja hier aus dem forum sehr gute erfahrungen gemacht
Hab schon gelesen, dass die jetzt auch in Österreich (Donnersbach) sind. Erfahrungen hab ich leider noch keine gemacht. Hab mir mal die Preisliste ausgedruckt und meinen neuen A4 danach konfiguriert. Das macht echt spass, da wirklich „billig“
Ich möchte mich, bevor es interessant wird, mal mit Konsumentenschutz und ÖAMTC in Verbindung setzen, vielleicht können die mir sagen, ob die vertrauenswürdig sind und worauf man achten muss…
Gruss Andi
Ansonsten wäre es doch auch möglich, den Wagen bei J&K in der Filiale München zu bestellen. Man muß beim Import nach Österreich dann jedoch die unterschiedlichen Mehrwertsteuersätze beachten. Am besten mal dort anrufen und nachfragen. Die müßten sich doch damit auskennen!?
Gruß,
Frank
Naja, J&K in Österreich würden ja auch gleich alles mit der Steuer abwickeln. Das grösste Problem stellt hiebei die NoVa dar. Da muss man zur Landesregierung um irgendein Formular, dann zum Finanzamt, etc. Ist ein ziemlicher Behördendschungel…
Gruss Andi
da hast du recht, aber soweit ich das verstanden hab machen die das komplett, brauchst dann nur noch anmelden
[quote]
Naja, J&K in Österreich würden ja auch gleich alles mit der Steuer abwickeln. Das grösste Problem stellt hiebei die NoVa dar. Da muss man zur Landesregierung um irgendein Formular, dann zum Finanzamt, etc. Ist ein ziemlicher Behördendschungel…
Gruss Andi
[/quote]